Robert Geiss lässt Tochter mit Waffe feuern
Sind die Geissens über das Ziel hinausgeschossen? Ihr neues Video wirft zumindest Fragen auf. Auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlichte die TV-Familie jetzt einen Clip, der Shania Geiss beim Schießen mit einem Maschinengewehr zeigt. Dafür haben die Reality-Darsteller im Garten sogar einen extra Schießplatz aufgebaut. Überall an den Bäumen hängen Schießschablonen von Zombies.
erzählt die jüngste Geiss-Tochter unbekümmert. Schießtraining als Stimmungsaufheller? Eine Erziehungsmethode, über die sich streiten lässt. Genau wie über die Frage, ob eine Waffe wirklich in Kinderhände gehört. Schließlich ist die Schülerin erst 14 Jahre alt. Davon abgesehen könnte so ein Video gewaltverherrlichend auf gefährdete Jugendliche wirken. Ob die Geissens das bedacht haben?
Davina Geiss hat Angst vor dem Kugelhagel
Der ältesten Tochter Davina ist die Aktion offenbar nicht so geheuer. Im Hintergrund hört man sie voller Furcht sagen:
Robert Geiss ignoriert das Flehen und macht munter weiter. Er leitet Shania Geiss an, damit sie die Zombies nicht verfehlt und schießt selbst zuerst. Die 14-Jährige ist begeistert. Sie legt selbst Hand an die riesige Waffe und fängt an zu feuern. Während der Reality-Darsteller sein Töchterchen fröhlich schießen lässt, macht sich Davina Sorgen. Sie fürchtet, dass Kugeln vom Baum abprallen und jemanden verletzten könnte. Doch die „Kinderbespaßung“, wie der Selfmade-Millionär das Schießgelager nennt, ging zum Glück glimpflich aus.
Ist es okay, dass Shania Geiss mit einem Maschinengewehr schießt? Stimm unten ab.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Robert Geiss: Er macht Schluss!