Sia schießt gegen Paparazzo
Als Promi hat man es oft nicht leicht - egal wo man hingeht, ständig wird man von Paparazzi verfolgt. Und das bekam jetzt auch die „Titanium“-Sängerin eiskalt zu spüren. Splitterfasernackt und wie Gott sie schuf, lief die 41-Jährige außerhalb ihres Anwesens herum. Tatsächlich gelang es einem Paparazzo pikante Aufnahmen zu machen, die er natürlich anschließend für viel Geld zu verkaufen versuchte. Doch nicht mit Sia - sie vermieste dem Fotografen sein Geschäft!
DIESE Aktion von Sia ist mega!
Die Nacktbilder der Sängerin gehen ihr wortwörtlich am Arsch vorbei und somit trat sie dem Paparazzo im wahrsten Sinne des Wortes in den Hintern. Nachdem die Musikerin mitbekommen hatte, dass der Fotograf ihre Nacktbilder an die Fans verkaufen wollte, ging die hübsche Blondine voll in die Offensive. Und diese Aktion ist einfach nur mega cool: Sia postete kurzerhand ihr Nacktbild einfach selbst auf Twitter. Somit kann der Fotograf nicht nur einen Cent mit den “exklusiven“ Nacktbilder verdienen. So vermasselte Sia nicht nur dem Fotografen sein Geschäft, sie wahrte auch ihr Gesicht. Zu dem Schnappschuss schreibt sie:
Someone is apparently trying to sell naked photos of me to my fans. Save your money, here it is for free. Everyday is Christmas! pic.twitter.com/aeQlnTwLuy
— sia (@Sia) 7. November 2017
Die sarkastische Nachricht und das Veröffentlichen der Fotos zeigen, wie souverän und cool Sia mit der Situation umgeht. Und beweist einmal mehr ihren Sinn für Humor. Kein Wunder, dass das Posting auch gut bei den Fans ankommt - mittlerweile hat es schon über 242.000 Likes und mehr als 6.500 Kommentare.
Die Fans feiern die Pop-Sängerin für das Nacktbild
Für ihren Mut bekam die 41-Jährige viel Zuspruch und Anerkennung. Natürlich finden die Fans es nicht in Ordnung, dass der Fotograf so tief in die Privatsphäre der Sängerin eintauchte, doch ihre Reaktion darauf ist einfach nur bemerkenswert. Und ihre Fans sind da einer Meinung!
heißt es in den Tausenden von positiven Reaktion der Fans auf Twitter.
Was haltet ihr von der Aktion? Stimmt unten ab!