Baby-News bei Sila Sahin?
Es war die Baby-Überraschung: Nur knapp vier Wochen nach der Geburt ihres Söhnchens Elija, 2, wurde Sila Sahin völlig ungeplant erneut schwanger, im Juli letzten Jahres erblickte der kleine Noah das Licht der Welt und machte das Familienglück der Schauspielerin und ihres Ehemannes Samuel Radlinger damit perfekt.
Sie wünscht sich ein Mädchen
Und obwohl die Zweifach-Mama mit ihrem Nachwuchs nach eigenen Angaben alle Hände voll zu tun habe, sei die Familienplanung für sie und den Fußball-Profi noch längst nicht abgeschlossen. Wie die 34-Jährige gegenüber "Bild am Sonntag" offenbarte, würden sie und ihr Liebster sogar schon weitere Pläne schmieden, um ihre Familie zu vergrößern, da sich der Ex-GZSZ-Star auch noch weiblichen Nachwuchs wünschen würde.
Dabei müsse es für Sila Sahin aber nicht unbedingt ein leibliches Kind sein, auch eine Adoption würde die "Nachtschwestern"-Darstellerin nicht ausschließen, wie sie verriet:
Umzug nach Österreich?
Wann und ob es mit Kind Nummer 3 soweit sein wird, steht allerdings noch in den Sternen, denn erst einmal haben andere Dinge Priorität: In Kürze könnte ein Umzug nach Österreich anstehen. Durch die Corona-Krise sei nämlich "ein Umbruch bei mir und meiner ganzen Familie passiert. Wir haben gemerkt, dass es den Kindern so gut auf dem Land gefällt. Sie gehen hier total auf", so Sila weiter.
Aktuell leben Samuel Radlinger und Sila Sahin im englischen Leeds, weil der 27-Jährige bei dem britischen Fußballverein FC Barnsley unter Vertrag steht. Ob es die kleine Familie in Zukunft in Deutschlands Nachbarland zu Silas Schwiegereltern ziehen wird, bleibt abzuwarten.