Estefania Wollny: Heftiger Spott für ihr Konzert
Estefania Wollny (21) verfolgt seit Jahren den Traum von einer Musikkarriere. 2019 nahm die Tochter von Silvia Wollny (58) dafür sogar an DSDS teil und stellte sich dort dem harten Urteil von Pop-Titan Dieter Bohlen (69), doch im Recall war dann Schluss für die 21-Jährige. Aufgegeben hat Estefania aber bis heute nicht - und es hat sich gelohnt. Im letzten Jahr ging ihr Sommer-Hit "Sommerliebe" nahezu durch die Decke, sodass sie sogar im "ZDF-Fernsehgarten" und bei "Immer wieder sonntags" auftreten durfte.
Silvia Wollny macht Estefanias Hatern eine klare Ansage
Vor wenigen Wochen spielte Estefania Wollny dann sogar ihr erstes Konzert, doch im Nachgang erntete sie für ihren Auftritt dann viel Kritik im Netz - und die ging auch an der TV-Bekanntheit nicht vorbei. In ihrer Story erklärte sie wenig später: "Da ich es tatsächlich gar nicht so cool finde, wenn man versucht, jemandem, der sein erstes Konzert gibt und sich hierfür wirklich den Arsch aufgerissen hat, sich so eine Mühe gegeben hat, dann teilweise so fertigzumachen. Finde ich, gehört sich einfach gar nicht." Doch auch diese Ansage scheint die Hater nicht abzuhalten: Vor wenigen Tagen trat Estefania nämlich erneut in einem Club auf. Mama Silvia Wollny teilte von dem Auftritt ihrer Tochter stolz ein Video auf ihrem Instagram-Account - und innerhalb kürzester Zeit hagelte es auch hier Kritik:
Mit dem Singen, das sollte sie lieber lassen. Wird sowieso nie was Richtiges werden.
Sie sieht immer so verloren aus auf der Bühne.
Ich mag die Wollnys echt, aber singen kann Estefania wirklich nicht.
Ein User verfasste außerdem einen eigentlich positiven Kommentar: "Jedes Mal aufs Neue bekomme ich Tränen in den Augen, wenn ich dieses Lied höre" - und ein User antwortete: "Weil es in den Ohren wehtut". Autsch! Das wollte Mama Silvia Wollny so offenbar nicht stehen lassen: "Noch so eine Kranke", antwortete sie zu der fiesen Attacke gegen ihre Tochter. In einem weiteren Kommentar schreibt sie: "Es sind kranke Geschöpfe, denen muss geholfen werden. Weg vom Internet!"
Dass die 58-Jährige sich stets schützend vor ihre Kinder stellt, ist nicht neu. In der Vergangenheit nahm die elffache Mama ihre Töchter immer wieder mal in aller Öffentlichkeit in Schutz, zuletzt beispielsweise auch Loredana Wollny (19), die sich während ihrer Schwangerschaft teilweise sogar rassistische Kommentare gefallen lassen musste.
Verwendete Quellen: Instagram