Andreas Robens zieht bittere Konsequenzen
Im "Sommerhaus der Stars" vergeht kaum ein Tag ohne Drama, Zoff und Tränen. Doch während in den letzten Wochen vor allem Andrej Mangold und Freundin Jenny Lange mit ihrem Verhalten gegenüber Eva Benetatou für Aufsehen sorgten, ziehen die Mallorca-Auswanderer Andreas und Caro Robens jetzt offenbar nach.
Die Nominierung in Folge 7 hatte es nämlich in sich, denn alle verbliebenen Stars mussten gleich zwei Promi-Paare für den Auszug nominieren. Am Ende erhielten Diana Herold und Ehemann Michael Tomaschautzki sowie Caro und Andreas Robens die meisten Stimmen und sind damit in der nächsten Folge (11. Oktober) am meisten gefährdet. Ein Mega-Schock für das Bodybuilder-Paar, das sich eigentlich bestens mit den anderen Paaren zu verstehen schien ...
Mehr zum "Sommerhaus der Stars":
Mega-Eklat zwischen Andreas und Caro Robens
Der 53-Jährige konnte nicht fassen, dass ihm seine Mitstreiter so in den Rücken gefallen waren - und verbündete sich zum Entsetzen von Ehefrau Caro prompt mit der im Haus verhassten Eva Benetatou, ihrem Verlobten Chris sowie Diana und Michael: "Ehrliche Feinde sind mir lieber als falsche Freunde", stellte Andreas mehrfach klar.
Eine Entscheidung mit Folgen! Denn Ehefrau Caro konnte das Verhalten ihres Liebsten absolut nicht nachvollziehen, weshalb der ihr kurzerhand mit Trennung drohte!
stellte er im Gespräch mit den "Sommerhaus"-Außenseitern klar.
Am Ende ging die sympathische 41-Jährige sichtlich traurig alleine ins Bett … Ob sich die beiden wieder vertragen, sehen wir immer sonntags und mittwochs um 20:15 Uhr bei "Das Sommerhaus der Stars" auf RTL und jederzeit bei TVNOW.