"Sommerhaus der Stars": Kryptische Worte! "Noch so viel zu sagen" - Was steckt dahinter?

Mike Cees-Monballijn, 33, katapultierte sich wohl bei vielen RTL-Zuschauern ins Aus. Nach dem "Sommerhaus der Stars" teilt er kryptische Zeilen auf Instagram.

Mike Cees-Monballjin: Hat er dazu gelernt?

Na, wer hätte das gedacht? In der Wiedersehens-Show von "Das Sommerhaus der Stars" zeigt sich Streithahn Mike Cees-Moballijn leicht beschämt. Er entschuldigt sich für sein Verhalten. Und zumindest seine Frau Michelle scheint ihm das zu verzeihen. Die Finalisten Sissi Hofbauer und Ben Melzer sind da aber ganz anderer Meinung und finden, sein Verhalten sei nicht zu entschuldigen. Ben rät Michelle sogar "Renn' weg!" 

Michelle hingegen nimmt ihren Mann in Schutz und sucht die Schuld bei sich: "Ich muss damit umgehen, dass ich mich nicht durchgesetzt habe und das ärgert mich." Ein Verhalten welches die RTL-Zuschauer bereits von der "Tatort"-Darstellerin kennen. 

Mike begründet sein Verhalten so:

Das war wie ein Zahnrat was immer weiter läuft, wie ein Film. Was passiert mit Intrigen? Was kommt jetzt wieder, kriegt man die nächste Enttäuschung?

Er wollte seine Frau also nur schützen. "Ich fühle mich sehr unwohl im Nachhinein und in der Situation selber. Es ist schwierig weil es wie eine Art Rausch ist. Man kriegt das irgendwie nicht mehr wirklich mit", so der 33-Jährige.

Mehr zu "Das Sommerhaus der Stars" liest Du hier:

Mike Cees-Moballjin: Überraschende Worte

Über Instagram meldet sich der einstige "Temptation Island"-Verführer nach der TV-Ausstrahlung bei seinen Followern. 

Es gibt noch so viel zu sagen doch vielleicht zu gegebener Zeit. Ich bedanke mich bei allen die hinter den Horizont blicken. Mein Gott was würde ich gerne alles loswerden doch es ist zu viel Emotion im Spiel genau das war es doch am Ende eine Spiel Show.

Außerdem bedankt er sich für die Freundschaften die entstanden sind und entschuldigt sich noch einmal bei seiner Frau Michelle.

Was Mike wirklich auf der Seele brennt und ob es noch einen anderen Grund für sein aggressives und kontrollsüchtiges Verhalten gibt, behält er erst einmal für sich. Vermuten lässt dieser Post es auf jeden Fall. Vielleicht wird der 33-Jährige irgendwann mit der Sprache rausrücken. Doch das für ihn wichtigste ist wohl sowieso, dass ihm seine Frau verzeiht und sie noch eine lange Zukunft miteinander haben.

Verwendete Quellen: TVNOW, Instagram