Benjamin Boyce & Kate Merlan: Trennung nach dem "Sommerhaus"
Tränen, Zoff und fiese Fake-Vorwürfe: Die Zeit im "Sommerhaus der Stars" war für Benjamin Boyce und Kate Merlan nicht einfach. Bei den Challenges gerieten der Sänger und das Tattoo-Model immer wieder aneinander und als Zuschauer wurde man den Eindruck nicht los, dass die beiden eher gegen als miteinander arbeiten. Somit dürfte es nun auch keine Überraschung sein, dass die Beziehung die Zeit nach dem Reality-TV-Format nicht überstanden hat.
Wie im Fall von Angelina Heger und Rocco Stark, Patricia Blanco und Nico Gollnick oder Nico Schwanz und Saskia Atzerodt verkündeten nun auch Benjamin und Kate ihre Trennung.
Benjamin: "Ich will nicht im Weg stehen"
Warum ihre Liebe letztendlich keine Zukunft hatte, verrieten beide getrennt voneinander im Interview mit RTL. So erklärt Benjamin seine Sicht der Dinge:
Auch Kates Wunsch nach einem Kind sei ausschlaggebend gewesen, da der ehemalige "Caught in the Act"-Star "kein Fundament" für die Gründung einer Familie gesehen habe: "Wenn sie unbedingt ein Kind haben will, dann soll das auch so sein. Da will ich absolut nicht im Weg stehen."
Kate: "Diese Beziehung macht keinen Sinn mehr"
Noch im "Sommerhaus" sollen auch Kate Zweifel an der Beziehung mit Benjamin gekommen sein: "Ich glaube, wir waren einfach viel zu unterschiedlich. Im Haus habe ich von Tag zu Tag eigentlich immer mehr gemerkt, ich glaube, diese Beziehung macht keinen Sinn mehr."
Und dann erhebt die 32-Jährige auch noch fiese Vorwürfe gegen ihren Ex:
Betrogen haben soll Benjamin Kate nach eigener Aussage aber nicht.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: