Wegen Eva: Lisha rastet komplett aus!
In der neunten "Sommerhaus"-Episode fand der Zoff zwischen Lisha und Eva Benetatou, 28, einen traurigen Höhepunkt. Ein scheinbar harmloser Konflikt um eine Propesecco-Flasche artete plötzlich komplett aus und die 34-Jährige bombardierte ihre Kontrahentin mit wüsten Beleidigungen. Bei den Zuschauern kam dieses Verhalten überhaupt nicht gut an und im Netz wird mittlerweile von zahlreichen Usern gefordert, dass Lisha in Zukunft keine weitere Plattform im TV gegeben wird.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
"Meine erste Schlägerei hatte ich im Kindergarten"
Doch woher kommt dieses aggressive Verhalten und warum ist Lisha so leicht reizbar? Gegenüber RTL offenbarte die Berlinerin jetzt, dass bereits ihre früheste Kindheit von Gewalt geprägt war.
Wegen ihres Verhaltens standen Lisha und Lou zahlreiche Male vor Gericht. Einmal entging die TV-Kandidatin sogar nur knapp einem Gefängnisaufenthalt und wurde wegen schwerer Körperverletzung zu zehn Monaten auf Bewährung verurteilt. Erst als sie Lou kennenlernt, ändert sich das Leben der Influencerin. Die beiden wagen zusammen einen Neuanfang - ohne Gewalt und Straftaten.
Umso schockierender, dass Lisha Eva im "Sommerhaus" bereits mehrfach drohte, dass die Auseinandersetzungen "draussen" anders ausgegangen wären. Auch wenn ihre explosive Art bei den den Wenigsten gut ankommt, soll ihr genau diese jetzt einen Platz im Dschungelcamp 2021 gesichert haben. Ein Wiedersehen mit Lisha wird also nicht allzu lange auf sich warten lassen …