Sophia Thiel: Bittere Abrechnung - "Widerliche Leute" - Heftige Kritik auf Instagram

Seit über einem Jahr fehlt von Sophia Thiel, 25, jede Spur, doch Ruhe herrscht auf dem Social-Media-Profil der Fitness-Bloggerin dennoch nicht …

Meldet sich Sophia Thiel nie mehr zurück?

Sophia Thiel mauserte sich in den letzten Jahren zu einer der größten Fitness-Bloggerinnen Deutschlands. Mit ihren Coaching-Programmen und Kochbüchern begeisterte sie schnell Millionen von Menschen. Doch mit dem Erfolg wuchs auch der Druck auf die Influencerin - und der wurde ihr vor über einem Jahr schließlich zu viel.

Im Mai 2019 meldete sich Sophia zuletzt mit der Ankündigung bei ihren Followern, sich eine längere Auszeit nehmen zu wollen. Seither ist es still um die 25-Jährige geworden, viele Follower wünschen sich sehnlichst ein Lebenszeichen der Fitness-Bloggerin. Doch bei vielen Fans scheint die anfängliche Sorge langsam in Unverständnis und Hass umzuschlagen. Unter dem letzten Posting muss Sophia Thiel immer mehr Kritik einstecken.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

"Was hier für widerliche Menschen sind"

Viele User fühlen sich ausgenutzt, weil die 25-Jährige bis heute mit ihren Fitness-Programmen Geld verdient, obwohl sie selbst von der Bildfläche verschwunden ist: "Sie kommt wieder wenn sie Kohle braucht. Ihr Idioten habt wohl ihr Depot gut gefüllt, dass sie so lange nichts machen muss", liest man beispielsweise auf Social Media.

Kommentare, die die Fans der 25-Jährigen auf den Plan rufen. Sophias Anhänger nehmen ihr Idol in Schutz:

Was hier für widerliche Leute sind, wie kann man sich darüber lustig machen, wenn es jemandem nicht gut geht oder sie krank ist. Was seid ihr für Leute, ey? Habt ihr kein Mitgefühl, keine Empathie? Das ist de heutige Menschheit. Mitgefühl gleich Null, jeder denkt nur an sich,

meint beispielsweise eine Userin. Eine weitere sieht das ganz ähnlich: "Lasst sie doch einfach mal in Ruhe. Alles braucht seine Zeit. Und manche Dinge brauchen etwas mehr Zeit."

Wann und ob sich Sophia Thiel zurückmelden wird, ist weiterhin ungewiss …