Augenzeuge behauptet: "Sie war nicht in ihrer Topform"
Zu dick, zu dünn, zu muskulös – das Fitness-Business ist hart! Das weiß vermutlich niemand besser als YouTuberin Sophia Thiel, die jahrelang mit ihren Sportprogrammen und ihrem durchtrainierten Body Geld verdient hat. Im Mai dieses Jahres zog sich die 24-Jährige nach mehreren Schicksalsschlägen aus der Öffentlichkeit zurück. Der Druck von außen schien ihr zu groß geworden zu sein.
Vor wenigen Tagen wurde die Blondine dann zum ersten Mal seit ihrem Verschwinden in einem Fitnessstudio - in Spanien - gesichtet. Ein Augenzeuge namens Tom berichtet dem Magazin "Extratipp.com":
Über ihre Figur sagt er:
Sophias Kollegin weiß: "Sie muss enorm viel Druck aushalten"
Kollegin und Fitness-Bloggerin "Mirjamcheriefitness" alias Mirjam Hornetz meldet sich nun zu Wort und versucht zu erklären, wie es Sophia vor ihrem Rückzug ergangen sein muss:
so die 27-Jährige.
Die Gesundheitsmanagerin erzählt weiter:
© dpa picture alliance
Die letzten Bilder von Sophia wurden bei einem öffentlichen Event, der 27. Verleihung des Deutschen Parfumpreises Duftstars 2019, im Mai dieses Jahres in Düsseldorf geknipst. Die Bloggerin hatte zu diesem Zeitpunkt deutlich mehr Kilos auf den Hüften. Sofort folgten fiese Kommentare im Netz. Keine leichte Zeit für die sympathische YouTuberin.
Ob und wann sich Sophia Thiel aber aus ihrer Auszeit zurückmeldet, ist aber weiterhin unklar.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Sophia Thiel in Spanien aufgetaucht: So sieht sie jetzt aus!