- Sophia Thomalla und Alexander Zverev liefen bei der "BMW Players Night" gemeinsam über den roten Teppich
- Die Moderatorin wollte dabei jedoch möglichst wenig Aufmerksamkeit auf sich ziehen
- Jetzt verriet sie, was dahintersteckt
Sophia Thomalla: Sie tritt einen Schritt zurück aus dem Rampenlicht
Sophia Thomalla ist eine toughe Frau, die auf Veranstaltungen gerne mal die Aufmerksamkeit auf sich zieht, wenngleich sie derartige Events nicht ohne Alkohol aushält. Zum Glück hat sie ja ihren Alexander Zverev, mit dem sie schon auf der ein oder anderen Gala Hand in Hand auftauchte. Auf der "BMW Players Night" in München begleitete sie Alex zwar auf den roten Teppich, entzog sich dann aber ganz bewusst dem Trubel um ihre Person. Die Aufmerksamkeit sollte eben voll und ganz auf Tennisprofi Alex liegen, der bei den "BMW Open" auf dem Platz stehen wird. Dass sie sich dafür aus dem Rampenlicht zurücknimmt, findet die Moderatorin gar nicht schlimm, ganz im Gegenteil, sie will es sogar, wie sie nun verriet.
Sophia Thomalla: "Man hat seine Verpflichtungen als Spielerfrau"
Gegenüber RTL verriet sie im Blitzlichtgewitter:
Man hat ja so seine Verpflichtungen als Spielerfrau. Tatsächlich halte ich mich auch zurück. Wenn es meine Veranstaltung wäre, würde ich anders aussehen, das weißt du doch.
Geklappt hat das zwar nur mäßig, denn die Fotografen stürzten sich mit Feuereifer auf das turtelnde Pärchen, doch Alexander ist trotzdem mehr als glücklich, seine Sophia während des Auftritts an seiner Seite zu wissen:
Das ist immer schön wenn sie dabei ist, es ist toll, so ‘ne Freundin zu haben, die einen da komplett unterstützt.
Für Spielerfrau Sophia, die mittlerweile sogar gerne so betitelt wird, ist das eine Selbstverständlichkeit, und das, obwohl sie selbst einen vollen Terminkalender hat:
Ich kann ja Gott sei dank so gut es geht meine Termine selber planen, er jetzt nicht!
Für ihren Alex würde sie eben so einiges tun, sogar den Haushalt schmeißen, den sie für sich selbst nicht machen würde.
Sieht ganz danach aus, als seien die beiden Turteltauben noch genau so verliebt wie im Herbst, als sie ihre Beziehung öffentlich gemacht haben. Wie schön!
Verwendete Quelle: RTL