- Sophia Thomalla und Alexander Zverev gaben im Oktober ihre Beziehung bekannt
- Die Moderatorin begleitet den Tennisspieler zu fast all seinen Matches
- Auch im Haushalt unterstützt sie ihn
Sophia Thomalla: Für ihren Alex würde sie fast alles tun
Seitdem sie im vergangenen Herbst ihre Beziehung zu Tennisprofi Alexander Zverev öffentlich gemacht hat, scheint Moderatorin Sophia Thomalla wunschlos glücklich zu sein. In den letzten Monaten machte sie dies immer wieder deutlich, egal, wo die beiden zusammen auftauchten: Am Spielfeldrand, zur Gala oder im gemeinsamen Urlaub, Sophia scheint ihr Glück mit der ganzen Welt teilen zu wollen. Wie sehr sie ihren Alex liebt, zeigt sich auch anhand ihrer neuesten Enthüllung, wie viel sie für ihn tut.
Sophia Thomalla: "Komplett ätzend"
Dass die taffe Sophia die Veranstaltungen nicht ohne Alkohol übersteht, mit provokativen Kippen-Bildern für Aufregung sorgt und einen Seitenhieb gegen ihren Ex-Freund austeilt, gerne Hausfrau spielt, ist wohl für einige schwer vorstellbar. So auch für Sophia selbst, die nun im Interview mit der "Gala" verriet, dass sie für sich selbst niemals den Haushalt schmeißen würde, für ihren Liebsten dies jedoch gerne tut:
Eine Angewohnheit, die sich bei ihr nicht nur im Haushalt abzeichnet:
Die Unterstützung kann Alex momentan sicherlich gut gebrauchen, denn nachdem er bei einem Spiel die Kontrolle verlor und mit seinem Tennisschläger auf den Stuhl des Schiedsrichters einschlug, wurde der Sportler nun nach seinem Sieg in Brasilien von den Zuschauern ausgebuht. Seine Sophia stärkt ihm jedoch weiterhin den Rücken.
Verwendete Quellen: Gala, Promiflash