"Du bist eine Rabenmutter"
macht ein "Instagram"-Follower von Sophia Vegas seinem Ärger Luft. Vor rund zweieinhalb Monaten brachte das Busenwunder seine Tochter Amanda zur Welt – und bestellte sich direkt nach der Entbindung erstmal einen Friseur in die Klinik! Denn anstatt sich wie andere Neu-Mamis rund um die Uhr um ihren Nachwuchs zu kümmern, hat Sophia keine Lust, etwas an ihrem Lebensstil zu ändern.
"Ich könnte stillen, aber ich möchte es nicht. Ich möchte da schon ein bisschen unabhängiger sein. Ich bin nicht nur dazu da, ein Kind auf die Welt zu setzen und es dann nonstop zu stillen", sagt sie. Für die Blondine und Kindspapa Daniel Charlier, 51, scheinen ständige Reisen, Botox-Treatments und Date-Nights aktuell wichtiger als der kleine neue Erdling. Da hilft es auch nicht, dass Sophia "in Gedanken" bei ihrem "wunderschönen Engel" ist. Diese Zeilen postete sie allen Ernstes unter einen ihrer letzten Urlaubs-Schnappschüsse ...
Sophia Vegas: Folgt bald Baby Nummer zwei?
Das Netz tobt! Vor allem, weil Sophia sich noch ein zweites Kind wünscht.
sagt sie. Ihre Follower haben eine eindeutige Meinung zu diesem Thema: "Wozu das denn? Du kümmerst dich ja nicht einmal richtig um dein erstes Kind. Immer bist du ohne die Kleine unterwegs, dein Mann scheint wichtiger zu sein", lauten viele Kommentare. Doch Sophia pfeift auf die Kritik. "Ich möchte mein Privatleben mit meinem Partner nicht vernachlässigen. Das machen sehr viele Frauen falsch. (...) Ich möchte auf jeden Fall nicht eine von denen sein, deswegen bin ich auch froh, dass wir eine Vollzeit-Nanny haben", stellt sie klar ...
Keine Zeit für ihre Tochter ...
Kurz nach der Geburt ihrer Tochter jetteten Sophia und Daniel allein in den Erholungsurlaub - Baby Amanda wird währenddessen von einer Vollzeit-Nanny großgezogen.
Daniels große Leidenschaft sind Zigarren - deswegen geht es regelmäßig in Zigarren-Lounges.
Sophia hängt ständig am Handy und macht Selfie-Sessions, um ihren "Instagram"-Account zu pflegen.
Text: Vivienne Herbst
Weitere spannende Artikel von Heidi Klum und Tom Kaulitz über Sylvie Meis bis hin zu Adele liest du in der aktuellen "OK!" - jeden Mittwoch neu!
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: