Von Kaiserslautern nach New York
Es ist noch gar nicht lange her, da hatte Stefanie Giesinger angekündigt, dass sie demnächst in die USA ziehen möchte, um in New York die internationalen Laufstege zu erobern. Dieser Traum scheint jetzt in greifbare Nähe gerückt zu sein. Denn niemand Geringeres als Star-Designer Michael Kors hat ein Auge auf die Schönheit aus Kaiserslautern geworfen! Und als Zeichen seiner Wertschätzung hat der Modeschöpfer die schöne Deutsche zum Trip nach Griechenland eingeladen, inklusive Privat-Hubschrauber.
"Wonderlust" von Michael Kors
Zu seinem "Wonderlust"-Roundtrip lud Michael Kors die wichtigen Köpfe der Fashionwelt ein. Neben Steffi waren auch Supermodel Lily Aldridge, 30, und ihre Schwester Ruby, 24, anwesend. Nicht schlecht, Frau Giesinger! Das sind Kontakte, die man sich auf jeden Fall warm halten will. Und vor allem der Gastgeber hat es ihr angetan, auf Instagram schwärmt sie über den Modeschöpfer:
Ist Stefanie Giesinger bald ein Topmodel?
Die Topmodel-Gewinnerin ist ganz heiß darauf, jetzt auch endlich in den USA durchzustarten. Sie wäre nicht die erste GNTM-Teilnehmerin, die den Sprung auf die internationalen Laufstege schafft.Alisar Ailabouni, 27, Ivana Teklic, 20 und Anna Wilken, 20, laufen inzwischen regelmäßig bei der Fashion Week in New York und Paris. Vielleicht wird am Ende auch Steffis Traum, eines Tages ein "Victoria's Secret"-Engel zu werden, wahr. Der "Victoria's Secret"-Chef folgt ihr bereits bei Instagram und liked ihre Bilder! Na dann mal los, Steffi!