Sylvester Stallone: Peinliche Trennungs-Show!

Erst getrennt, jetzt wieder zusammen: War das Ehe-Aus von Sylvester Stallone, 76, und seiner Frau Jennifer Flavin, 54, nur ein ganz großer Fake?

Sylvester Stallone & Jennifer Flavin: Trennung, Versöhnung, zweite Hochzeit

Sie lieben sich, sie lieben sich nicht … Ende August gaben Sylvester Stallone und seine Frau Jennifer Flavin ihre Trennung bekannt. Er ließ sich sogar sein Liebestattoo überstechen, noch bevor sie nach 25 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht hatte. Doch dann wurde diese vollkommen überraschend abgeblasen. Und jetzt wollen Sly und Jennifer sogar ein zweites Mal heiraten! Um seine Liebe erneut zu beweisen, lässt sich der Actionstar nicht lumpen.

Er will, dass es ein Event ist, an das sich alle erinnern werden, mit dem besten Essen und Entertainment und großen Entertainern sowie Musikern, die für Hunderte von Gästen singen werden,

verrät ein Freund der Familie. Die Zeremonie soll über Weihnachten auf dem Anwesen der Stallones in Palm Beach, Florida, stattfinden. Hach, Liebe kann so schön sein. Oder doch nicht?

Ist das der wahre Grund für die Kurzzeit-Trennung?

Das Skurrile an der Blitz-Trennungs-Versöhnung: Ein Grund dafür, dass Jennifer überhaupt erst die Scheidung eingereicht hatte, war, dass Sly keine Lust hatte, eine Reality-TV-Show mit seiner Frau und den drei gemeinsamen Töchtern zu drehen.

Jetzt wird die Hochzeit eine riesige Party sein, um Sly und Jennifers Liebesgeschichte zu feiern – und gleichzeitig Futter für ein TV-Projekt zu liefern,

so der Freund weiter.

Kein Wunder, dass sich nun die halbe Welt fragt: War etwa alles von Anfang an nur fürs Fernsehen inszeniert worden? Für den Erfolg ist oft jedes Mittel recht ..

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Julia Liebing

Noch mehr spannende Star-News bekommst du in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!