Sylvie Meis: "Love Island" geht wieder los
Seit gestern läuft die neue Staffel von "Love Island" wieder im Fernsehen. Sieben Männer und sieben Frauen trafen unter der Sonne Teneriffas aufeinander und flirten wild miteinander. Wie auch in der letzten Staffel ist Sylvie Meis wieder als Moderatorin an Bord. Im Vorfeld erklärte sie "TVMovie" das diesjährige Staffel-Motto "Festival of Love“:
Der Sender "RTLZWEI" hat sich dazu entschieden, in diesem Jahr einige Änderungen bei dem Format vorzunehmen. So begann die erste Folge der Sendung zum Beispiel nicht mit einer Paarungszeremonie. Was sonst noch von dem Wandel betroffen ist, verriet Sylvie weiterhin im Interview:
Sylvie Meis: Flirt-Verbot von ihrem Mann Niclas
Nicht nur die Singles flirten auf "Love Island", sondern auch Sylvie Meis schäkert ab und zu mit den Männern und dies, obwohl sie seit 2020 mit ihrer großen Liebe Niclas Castello verheiratet ist. Dieser findet diese Flirterei seiner Frau auch alles andere als schön. Im Interview mit der "Bild" verriet die Moderatorin, dass ihr Ehemann sie bat, es in diesem Jahr zu unterlassen:
Doch auch wenn die 43-Jährige ihrem Ehemann wohl kaum einen Wunsch abschlägt, hat sie in dieser Angelegenheit ihren eigenen Kopf:
Des Weiteren erklärte sie gegenüber "Promiflash", dass diese kleine Aufgabe schließlich auch ein wenig zu ihrem Job dazugehöre und ihrem Ehemann auch bewusst ist, dass alles nur Show ist:
Du kannst nicht genug von "Love Island" bekommen? Die neue Staffel läuft immer montags bis freitags und am Sonntag um 22:15 Uhr auf RTLZWEI!
Verwendete Quellen: Promiflash.de; tvmovie.de