Sylvie Meis: Reunion mit Rafael van der Vaart
Nur ein Tag nach Silvester 2013 machten Sylvie Meis und Rafael van der Vaart ihre Trennung öffentlich – bis dato galten die beiden als absolutes Traumpaar und gemeinsam mit Söhnchen Damian als Vorzeigefamilie.
Nach der Trennung reduzierte das ehemalige Paar seinen Kontakt auf ein Minimum und ihr Sprössling blieb vorerst bei Mama Sylvie wohnen. Im letzten Sommer sollte dann aber endlich wieder Harmonie und Frieden zwischen dem Model und dem Fußballer einkehren. Damals gab Sylvie Meis gegenüber "Bild" ein Interview – gemeinsam mit Ex-Mann Rafael van der Vaart. Eine Mega-Senstation, denn die beiden zeigten sich seit ihrer Scheidung nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit.
Zusätzlich offenbarten die Eltern, dass ihr Sohn aus Sylvies Wohnung ausgezogen sei, um bei Rafael in Dänemark zu leben. Der Grund: Damian möchte in die Fußstapfen seines Vaters treten und Profi-Fußballer werden. Zwar betonte Sylvie in der Vergangenheit immer wieder, wie schwer ihr diese Trennung fallen würde, dennoch wolle sie dem Traum ihres Kindes keinesfalls im Wege stehen.
Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
Sylvie Meis: Großer Schritt ihres Sohnes Damian
Und tatsächlich: Nur kurze Zeit später sollte Damian seiner großen Fußballkarriere einen enormen Schritt näher kommen. Gemeinsam mit seinen Eltern, die sich für ihren Sohn erneut gemeinsam via Instagram zeigten, unterschrieb der 15-Jährige seinen ersten richtigen Vertrag mit dem Fußballverein "Esbjerg fB."
Via Instagram teilte Sylvie ein Foto ihres Sohnes, dass ihn im Trikot seiner zukünftigen Mannschaft zeigt und kommentierte den Schnappschuss auf Englisch mit den Worten:
Verständlich! Auch Vater Rafael teilte das Foto via Instagram mit seinen Followern, die Sylvie und den Fußballprofi mit wunderschönen Glückwünschen überhäuften. Der erste Meilenstein für eine erfolgreiche Fußballkarriere scheint also für Damian erfolgreich gelegt worden zu sein. Herzlichen Glückwunsch!