Taylor Swift: Diss gegen Kim Kardashian - Die verliert Fans

Taylor Swift: Diss gegen Kim Kardashian - Die verliert Fans

Los Angeles - Taylor Swift hat auf ihrem neuen Album "The Tortured Poets Department" Kim Kardashian gedisst, glauben die Fans. Kim hat daraufhin eine Menge Follower verloren.

Collage Kim Kardashian Taylor Swift gucken beide ernst
Taylor Swift hat Kim Kardashian auf ihrem neuen Album gedisst© Getty Images

Taylor Swift: Kim Kardashian verliert Follower nach Diss-Track

Taylor Swift (34) und Kim Kardashian (43) gehören zu den einflussreichsten Frauen der Welt. Doch das ist auch schon das einzige, was die beiden Damen miteinander verbindet, ansonsten führen sie schon seit Jahren eine Fehde, die einst ihren Ursprung in einem Diss von Kims Ex Kanye West (46) gegen Taylor fand. Nun dreht die Sängerin den Spieß um: Auf ihrem neuen Album "The Tortured Poets Department", welches am 19. April erschien, befindet sich ein Diss-Track gegen Kim - das zumindest glauben die Fans, die dem Song aufmerksam gelauscht haben. "thanK you aIMee" heißt der Track, dessen Großschreibung das Wort Kim ergibt. Der geschickte Seitenhieb - Swift ist bekannt dafür, Hinweise in ihrer Musik zu verstecken - hatte Folgen für Kim: Sie hat über 100.000 Follower auf Instagram verloren!

"Taylor hat Kim gedemütigt und sie weiß, dass sie nichts dagegen tun kann"

Die 43-Jährige weiß, dass sie den Wirbel um das Lied aussitzen muss, wie ein Insider gegenüber "Daily Mail" verriet: "Taylor hat Kim gedemütigt und sie weiß, dass sie nichts dagegen tun kann. Kim hat bekommen, was sie befürchtet hatte, und sie ist jetzt in die Enge getrieben, weil sie weiß, dass Taylors Armee sie vernichten wird, wenn sie etwas sagt. Sie wird schweigen und hofft, dass es aufhört." Bis es so weit ist, dürfte es jedoch noch eine ganze Weile dauern, denn Tay feiert mit "The Tortured Poets" derzeit einen riesigen Erfolg, Fans und Kritiker auf der ganzen Welt sprechen über das Album und den darauf enthaltenden, für Kim so verhängnisvollen Song. Die Sängerin selbst hat sich zu den Gerüchten, ob das Lied tatsächlich von Kim Kardashian handelt, noch nicht geäußert - diese aber auch nicht verneint ... 

Verwendete Quellen: perezhilton.com, dailymail.co.uk