Thorsten Legat: Abrechnung mit Gigi Birofio - "Irgendwann trifft er mal auf den Falschen"

Thorsten Legat: Abrechnung mit Gigi Birofio - "Irgendwann trifft er mal auf den Falschen"

An Tag 13 musste Thorsten Legat das Dschungelcamp verlassen – jetzt rechnete er mit Gigi Birofio ab. 

Thorsten Legat und Gigi Birofio im Dschungelcamp
Thorsten Legat findet deutliche Worte für Gigi Birofio.© RTL

Thorsten Legat: Schock-Exit im Dschungelcamp

Thorsten Legat (55) ist raus: An Tag 13 musste der 55-Jährige das TV-Format "Ich bin ein Star – Schowdown der Dschungellegenden" verlassen. Der Schmerz sitzt tief, denn Thorsten wollte unbedingt die Krone nach Hause holen. Im Interview mit "spot on news" sprach er jetzt über seine Zeit im Dschungel – und fand dabei auch deutliche Worte für seinen Ex-Konkurrenten Gigi Birofio (25). Der Frauenschwarm lästerte hinter seinem Rücken heftig über Thorsten Legat und betitelte ihn als "unauthentisch"

"Seine Art und Weise ist irgendwann mal ausgelutscht"

Jetzt holte Thorsten Legat zum Gegenschlag aus und erklärte: 

Ich meine, er ist 25, ich bin 55 – er ist ein kleiner naiver Junge, der manchmal raushaut, ohne zu wissen, was er sagt. Er will auf seine Art polarisieren. Er muss aber wissen: Wenn er eine große Klappe hat, wird die auch manchmal gestopft. Seine Art und Weise ist irgendwann mal ausgelutscht. Aber er hat mich als Konkurrent gesehen. 

Weiter erklärte der ehemalige Fußballer, dass Gigi für ihn eine "Kaulquappe" und ein "Jüngling in der Branche" sei. Der 55-Jährige betonte: "Irgendwann trifft er auf den Falschen – nicht mich – und dann kriegt er aufs Maul wie beim 'Fame Fighting'. Das wünsche ich ihm nicht, ich liebe ihn, ich mag ihn gern, aber er sollte sich mal gewissenhafter ausdrücken und Respekt gegenüber dem Menschen zeigen, der ein paar Jahre älter ist."

Traurige Worte von Thorsten Legat

Über seinen Auszug aus dem Camp erklärte Thorsten Legat: "Wenn ich ehrlich bin, trauere ich noch nach. Ich habe mir angeschaut, wie ich die Aufgabe bewerkstelligt habe und was danach passiert ist - es fällt mir unwahrscheinlich schwer, auch heute noch. Zwar nicht mehr so hundert Prozent wie damals, aber gewisse Dinge bleiben im Herzen und im Kopf stecken. Ich trauere noch hinterher, weil ich das Dschungelcamp über alles liebe und einfach zu der Familie dazugehöre."

"Ich bin ein Star - Showdown der Dschungellegenden" läuft täglich um 20:15 Uhr bei RTL und RTL+.

Verwendete Quelle: spot on news