Thorsten Legat: Rührende Entschuldigung von Nico Legat nach Streit - "Viele Fehler gemacht"

Versöhnung zwischen Vater und Sohn: Nico Legat entschuldigte sich jetzt öffentlich bei Papa Thorsten Legat.

Thorsten Legat: Sohn Nico gibt Versöhnung bekannt

Noch vor wenigen Wochen war es im Netz zu einem heftigen, öffentlichen Streit zwischen Thorsten Legat (55) und seinem Sohn Nico Legat (26) gekommen. Der Ex-Dschungelcamper zeigte sich vom Verhalten seines Sohnes in der TV-Show "Prominent getrennt" geschockt und distanzierte sich kurzerhand via Instagram von ihm. Damals schrieb er in seiner Story: "Keine vernünftigen Werte, er benimmt sich unter aller Sau und zugleich möchte ich auch sagen: Uns ist es nicht egal, aber sein Benehmen ist asozial, kindisch, blöd und dumm." 

Harte Worte, die Nico Legat nicht kalt gelassen hatten. Kurzerhand schlug der 26-Jährige im Netz zurück und teilte gegen seinen Vater aus, bevor er seinen Rückzug aus der Öffentlichkeit verkündete.

Nico Legat: "Ich bin dankbar, dass mein Vater und meine Mutter mich wieder ins Leben geholt haben"

Doch nun hat sich das Blatt offenbar gewendet. Mit einem eindeutigen Posting gab Nico Legat jetzt bekannt, dass er und sein Vater Thorsten Legat sich wieder versöhnt haben. Zu einem Schnappschuss, der Vater und Sohn Arm in Arm zeigt, schrieb der 26-Jährige: "Ich möchte gerne mal was loswerden! Ich weiß selber, ich habe viele Fehler gemacht, sei es im privaten Leben oder in meiner beruflichen Laufbahn", so Nico und weiter: "Ich hab mir sehr viel durch meine Aktionen und meiner egoistischen Art kaputt gemacht. Ihr wisst alle, ich wollte vor 2 Monaten alles aufgeben, weil ich gemerkt habe, ich brauche meine Eltern. Ich bin dankbar, dass mein Vater und meine Mutter mich wieder ins Leben geholt haben. Ich danke euch Mama, Papa und liebe euch von ganzem Herzen."

Scheint, als sei im Hause Legat damit nun endgültig Ruhe eingekehrt. Wie schön!

Verwendete Quellen: Instagram