Tom Cruise: "Er hat Suri aus seinem Leben gestrichen"

Immer wieder wird gemunkelt, wie es um Tom Cruise und seine Tochter Suri steht. Wer hat den Kontakt abgebrochen? Warum haben die beiden keine Verbindung? Nun will ein Insider mehr wissen.

Suri und Tom Cruise ernst
Bisher ginge die Mehrheit wohl eher davon aus, dass Suri den Kontakt zu ihrem Vater Tom Cruise abgebrochen habe. Doch nun meint eine geheime Quelle, es sei andersherum.© Imago, Getty Images

Tom Cruise: Hat Suri sich von IHM abgewendet?

Die Beziehung zwischen dem Schauspieler Tom Cruise (62) und seiner Tochter Suri (18) sei angespannt. Nicht zuletzt hat die 18-Jährige ihren Namen geändert – wie Experten vermuten, um einen Schlussstrich zu ziehen. Doch jetzt scheint es so, als würde Tom den Spieß umdrehen. Ein Insider will nun mehr über die Verbindung zwischen dem 62-Jährigen und seiner Tochter wissen.

Tom Cruise: ER wolle nichts mehr von seiner Tochter wissen

Demnach ginge der Kontaktabbruch nämlich von Tom aus. "Die Wahrheit ist: Tom hat Suri aus seinem Leben gestrichen", offenbart der Insider und fügt hinzu: "Es war ganz allein seine Entscheidung, keinen Kontakt mehr zu seiner Tochter haben zu wollen." Zuletzt hätte der Schauspieler Suri im September 2013 gesehen, verrät die geheime Quelle. Toms Fokus liege demnach auf Scientology und da sei es nicht erlaubt, Kontakt zu Aussteigern zu haben. Mit seinen Kindern Bella (31) und Connor (29) aus der Ehe mit Nicole Kidman stehe er aber noch in Verbindung. Beide gehören seiner Religion an.

Verwendete Quelle: In Touch US