Toni Kroos: Nach Karriere-Aus - Worte an seine Frau Jessica rühren zu Tränen

Toni Kroos: Nach Karriere-Aus - Worte an seine Frau Jessica rühren zu Tränen

Das verlorene EM-Viertelfinale der deutschen Nationalmannschaft bedeutete für Toni Kroos zugleich das Karriere-Aus. Im Netz veröffentlichte der Fußball-Weltmeister eine lange Dankesrede – inklusive rührender Worte an seine Ehefrau Jessica.

Toni Kroos schwärmt von seiner Frau: "Dieser Erfolg wäre ohne dich nicht möglich gewesen"

Einer der größten deutschen Fußballer aller Zeiten dankt ab! Nachdem Toni Kroos (34) vor ein paar Wochen mit Real Madrid die Champions League gewonnen hatte, stand er am Freitag (5. Juli) nun ein letztes Mal auf dem Rasen. Die Niederlage der deutschen Nationalmannschaft gegen Spanien bedeutete zugleich sein letztes Fußballspiel. Kroos geht in "Rente". Sein größter Dank in diesen emotionalen Tagen gilt seiner Ehefrau Jessica und den drei gemeinsamen Kindern. In einem rührenden Instagram-Post schreibt er: "Danke an meine Kinder, die meine größte Motivation sind, das Beste aus mir herauszuholen - es gibt nichts Schöneres, als zu sehen, wie stolz die Kinder auf ihren Papa sind. Danke an meine wunderbare Frau Jessica, dass du einfach du bist. Bleib, wie du bist. Dieser Erfolg wäre ohne dich nicht möglich gewesen. Es ist unserer!"

Toni Kroos ist voller Dankbarkeit

Auch an seine Freunde und den Rest seiner Familie richtet Kroos liebevolle Worte: "Danke an meine Freunde, die immer ehrlich zu mir waren, egal wie erfolgreich ich wurde […].  Danke an meine Eltern für die bestmögliche Vorbereitung, um meinen Traum zu verwirklichen. Danke an meinen Bruder Felix Kroos, der immer mein größter Fan war." Trotz seines großen Erfolges ist der 34-Jährige ganz offensichtlich auf dem Boden geblieben und voller Dankbarkeit. Weiter schreibt er: "Danke an alle meine Fans auf der ganzen Welt für ihre bedingungslose Unterstützung. Danke an alle meine Vereine und Trainer, die an mich geglaubt haben. Danke an alle meine Mannschaftskameraden, dass ich mich jederzeit willkommen fühlte."

Hach … Du wirst uns fehlen, lieber Toni!

Verwendete Quelle: Instagram