Uwe Abel: "Promi Big Brother"-Kollegen finden ihn zu ruhig
Es war die "Promi Big Brother"-Überraschung der aktuellen Staffel: "Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel wagte sich in den TV-Knast – zur anfänglichen Freude seiner prominenten Konkurrenten und aller Fans.
Doch von der Vorfreude auf den sympathischen Schweinebauern scheint derzeit nicht mehr viel übrig zu sein, denn in den Augen seiner "Promi Big Brother"-Kollegen liefert Uwe Abel in dem Reality-Format nicht genügend ab, isoliert sich zunehmend – viele finden den 51-Jährigen sogar langweilig.
Auch Uwe scheint in der TV-Show zunehmend an seine Grenzen zu kommen – bereits nach wenigen Tagen brach Uwe Abel in Tränen aus. Der Grund: Der 51-Jährige offenbarte, dass er seine Ehefrau Iris und seinen Alltag vermisse, woraufhin immer wieder über einen freiwilligen Exit diskutiert wurde.
Nachdem unter anderem Melanie Müller und Danny Liedtke harte Kritik an dem Landwirt äußerten und ihm vorwarfen, sich aus allem rauszuhalten und die ganze Sache einfach nur "abzusitzen", offenbarte Uwe den Grund für seine Verschlossenheit.
Danni Büchner: Angriff auf Uwe Abel
Als der Landwirt sich dann ein Herz fasste und unter anderem darüber sprach, warum er und Iris keine Kinder haben und dass er in seiner Kindheit viel gemobbt wurde, schienen diese emotionalen Geständnisse einigen Mitbewohnern immer noch nicht recht zu sein – unter ihnen auch TV-Auswanderin Danni Büchner.
Der "Goodbye Deutschland"-Star feuerte in der aktuellen Folge von "Promi Big Brother" gegen den "Bauer sucht Frau"-Star und betonte, dass Uwe sich ihrer Meinung nach zu spät in die Gruppe integriert hätte. Sie stellte klar:
Es scheint, als könnte es Uwe aktuell niemandem mehr recht machen – wie lange der Landwirt diese Ausnahmesituation noch mitmacht, bleibt abzuwarten.
"Promi Big Brother" läuft täglich auf SAT.1.
Verwendete Quellen: SAT.1