Verena Kerth & Marc Terenzi: Wie gefährlich ist ihre Liebe?

Zwischen Verena Kerth und Marc Terenzi kam es erneut zum Eklat. Wie weit soll diese Beziehung noch gehen?

Verena Kerth & Marc Terenzi: Eklat in Hamburg - Wie lange geht das noch gut?

Einmal mehr ist ein feucht-fröhlicher Abend im Drama geendet: Nach einer durchzechten Nacht sollen Verena Kerth (42) und Marc Terenzi (45) erneut heftig aneinandergeraten sein. Sie führen eine Beziehung, die immer gefährlicher zu werden scheint! Ein sommerlicher August-Montag in Hamburg: Gut gelaunt traf sich das Paar am Abend mit Freunden im schicken "Fischer Restaurant". Zum Essen gab es Wein und Bier, später zog die Gruppe dann weiter Richtung Reeperbahn. Mit Gin Tonic und Shots wurde bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert. 

Dann kehrten die beiden Trash-TV-Sternchen in ihr Hotel "The George" zurück, wo sie während ihres Hansestadt-Trips logierten. Einige Stunden später verständigten Mitarbeiter die Polizei. Aus dem Zimmer der beiden war Geschrei zu hören. Es soll zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den miteinander Verlobten gekommen sein. Ein Verfahren wegen "wechselseitiger Körperverletzung“ wurde eingeleitet.

Claudia Obert riet verena zur Trennung von Marc

Den stark alkoholisierten US-Sänger brachten Beamte danach in die Ausnüchterungszelle. Die Bayerin türmte angeblich. Nur einen Tag später dann die überraschende Wende: Gut gelaunt zeigten sich Verena Kerth und Marc Terenzi bei Instagram und taten so, als sei nichts gewesen. Nicht das erste Mal: Schon im Januar und im März sollen die beiden handgreiflich geworden sein. Auch danach stritten sie die Gewaltvorwürfe immer wieder ab - unter anderem gegenüber OKmag.de. 

Doch enge Vertraute wissen, wie ernst die Lage wirklich ist. Verena Kerths gute Freundin Claudia Obert (61) riet ihr nach dem jüngsten Vorfall dringend zur Trennung. Sie ist der Meinung, Marc Terenzi müsse eine Therapie machen. Doch von all dem will keiner der beiden etwas wissen. Stattdessen feiern sie lieber gemeinsam weiter – und das vermutlich so lange, bis es im schlimmsten Fall zur nächsten Eskalation kommt. Eine extrem dramatische Situation.

Artikel aus der aktuellen Printausgabe von Amelie Amato-Herm der OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!
 

Hier finden Betroffene Unterstützung

Für Menschen, die in ihren Beziehungen Gewalt erfahren, ist es extrem schwierig, sich aus dieser gefährlichen Lage zu befreien. Doch es gibt Auswege: Hilfsorganisationen wie der "Weiße Ring“ begleiten Betroffene auf ihrem Weg in ein Leben in finden Sicherheit. Unterstützung finden Sie unter www.weisser-ring.de oder über dessen Opfer-Telefon: 116 006.

Verfolgst du Verena & Marc?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.