Verona Pooth kochte mit Sohn Diego
Eigentlich sollte das Mutter-Sohn-Gespann aus dem Hause Pooth in der Kochshow "Grill den Henssler" als Team gegen TV-Koch Steffen Henssler, 46, antreten und mit einem Hauptgericht die Jury von sich überzeugen. Das ging allerdings etwas nach hinten los. Während Verona dachte, mit ihrem Sohn Diego eine hilfreiche Unterstützung an ihrer Seite zu haben, teilte der Teenager ordentliche Seitenhiebe an seine Mutter aus.
Es war neben den zahlreichen Terminen auf dem Roten Teppich der erste Auftritt von Veronas ältestem Sohn Diego, bei dem auch er im Mittelpunkt stand. Statt schüchtern zu wirken, plauderte der 15-Jährige aus dem Nähkästchen und verriet, wie der Alltag in seiner Familie aussehe. Auf die Frage von Moderatorin Annie Hoffmann, 35, ob zweifach Mama Verona oft alleine in der Küche stehe und das Essen zubereite, antwortete Diego trocken:
Das wollte Verona natürlich nicht so stehen lassen und rechtfertigte sich prompt mit den Worten:
Sohn Diego plauderte aus dem Nähkästchen
Das war dann wohl der erste Punkt für Sohn Diego. Doch damit noch nicht genug - Diego teilte weiter aus. Neben seiner Aufgabe am Herd verriet der Teenager auch noch die heimlichen Kosenamen, die Zuhause für Verona gelten würden. Von ihrer Familie erhielt sie den Namen "El Comandante" oder "Luzie" als verniedlichte Version von Teufel Luzifer. Es scheint also auch ganz schön streng im Hause Pooth zuzugehen.
Als der Sprössling von Mama Verona dann auch noch gefragt wurde, ob ihm seine Mutter inmanchen Momenten peinlich sei, schoss er wie aus der Pistole:
Autsch, das hatte gesessen!
Nichtsdestotrotz bewiesen die beiden ihr Talent am Herd und zauberten den Hauptgang aus Mais-Poularde, Risotto und Orangen-Spargel. Der Jury hat's geschmeckt und die Prominenz konnte am Ende des Duells mit einem Sieg nach Hause fahren, während es für den Sternekoch eine erneute Niederlage bedeutete.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: