Verona Pooth: Blitz-Hochzeit mit Bohlen in Las Vegas
Verona Pooth und Dieter Bohlen führten eine kurze Ehe: Nur vier Wochen waren die beiden verheiratet. Doch die Hochzeit selbst war umso spektakulärer, denn das Promi-Paar trat in Las Vegas vor den Traualtar. Trotz der relativ kurzen Zeit, die Dieter und Verona zusammen waren, ist ihre Beziehung heute immer noch ein Thema für viele Leute, offenbar auch für Verona selbst. Die enthüllte nun, dass sie danach lange keinen Kontakt mehr zum Pop-Titan hatte - und wie seltsam ihr erstes Wiedersehen nach 15 Jahren ablief.
Verona Pooth: Wiedersehen mit Dieter Bohlen im Flugzeug
In ihrem Podcast "Poothcast" erzählt sie ganz offen, dass sie Dieter eines Tages im Flieger traf. Ihr Sohn Diego, der auch in dieser Podcast-Folge wieder mit dabei ist, war ebenfalls mit von der Partie. Auf der Reise von Düsseldorf nach Hamburg saßen die beiden im gleichen Flugzeug wie Veronas Ex-Mann Dieter. Tatsächlich war Diego der erste, der den ehemaligen DSDS-Juror an Bord der Maschine entdeckte. Die Begrüßung sei zunächst ganz freundlich abgelaufen, erinnert Verona sich im Podcast:
Das könnte dich auch interessieren:
Verona Pooth: Peinlicher Moment mit Bohlen
Dieter habe danach kurz mit Diego gesprochen, erzählt Verona. Ihm sei sofort die Ähnlichkeit zwischen Mutter und Sohn aufgefallen. Doch dann wurde es plötzlich peinlich - für alle Beteiligten. "Weißt du eigentlich, warum ich mal deine Mutter geheiratet habe?", fragte Dieter Diego. Und als der natürlich mit "Nein" antwortete, soll Dieter etwas Interessantes erwidert haben, wie Verona sagt:
Verona Pooth: Die Öffentlichkeit lauschte dem Gespräch
Was die Situation zusätzlich erschwerte: Das unangenehme Gespräch fand in einem Bus statt, um das Ex-Paar herum standen neben Diego noch viele weitere Zuhörer. Diego fasst die Situation so zusammen:
Doch am Ende rettet sich Dieter mit einem Trick aus der Situation, wie Verona erzählt. Statt wirklich zu sagen, dass Verona nur hinter seinem Geld her war, weicht er aus:
Eine elegante Lösung des Problems. Trotzdem: Die Situation war für Verona, Dieter, aber auch für Diego sicherlich ziemlich peinlich.