Mariah Carey lieferte Pannen-Auftritt
Auch einer Pop-Ikone wie Mariah Carey unterlaufen mal Fehler. Doch wie Videos zeigen, war ihr letzter Auftritt eine Katastrophe. Vor über 100.000 Zuschauern vor Ort und Millionen Menschen vor dem Fernseher sollte die Blondine ihre Hits "Emotions" und "We Belong Together" sowie den schottischen Song "Auld Lang Syne" singen. Bereits zu Beginn ihres Auftrittes fiel jedoch auf, dass die Sängerin im Playback-Modus performte. Es war kaum zu übersehen, dass Careys Stimme vom Band so gar nicht zu ihren Lippenbewegungen passte.
Während die Tänzer sich von den technischen Störungen nicht beirren ließen, nahm die Diva frustriert ihre Kopfhörer aus dem Ohr und rief:
Mehrere Male setzte Mariah Carey zu Live-Gesang an, scheiterte aber kläglich. Schließlich bat sie ihre Fans, den Song für sie zu Ende zu singen. Im Nachhinein nimmt die Diva ihre Patzer mit Humor - so schreibt sie auf Instagram:
Fans machen sich über peinliches Video lustig
So leicht kommt die Sängerin jedoch nicht davon: So machen sich etliche Fans über die Videos lustig, die sich in Windeseile im Netz verbreiteten.
Who did Mariah Carey kiss at midnight?
— Kara ❤️ (@KaraVann) 1. Januar 2017
Her career goodbye.#MariahCarey #RockinEve
Es gab offenbar doch noch ein Opfer von 2016. Die Karriere von #MariahCarey
— NancyKay (@NancyKayBrsl) 1. Januar 2017
oder
Looks like the Russians hacked Mariah Carey's performance. #MariahCarey
— Joshua Watkins (@joshkins95) 1. Januar 2017
lauten die Kommentare auf Twitter.