Von GNTM zu "The Voice of Germany"
Sally Haas rutscht von einem ProSieben-Format ins nächste. Die 19-Jährige, die bereits aus der 13. Staffel von "Germany's Next Topmodel" bekannt ist, probiert jetzt ihr Glückbei der beliebten Casting-Show "The Voice of Germany"
sagt Sally und fügt hinzu, dass sie bei "The Voice of Germany" jetzt ganz andere Erfahrungen sammeln kann: "Im Modelleben bin daran gewöhnt, oberflächlich bewertet zu werden und hier bei 'Voice of Germany' ist das halt gar nicht der Fall. Die Coach-Stühle sind einfach umgedreht, ich kann ich selbst sein. Meine Stimme zählt hier ganz alleine und das genieße ich sehr."
Andererseits macht ihre Model-Erfahrung der 19-Jährigen auch Sorgen. Sie gesteht im ProSieben-Interview, dass sie Angst hat, nicht ernst genommen zu werden.
Sally Haas: Diesen Star wünscht sie sich als Coach
Zu den "Blind Auditios" wird Sally von ihrer Familie, ihrem Freund und einigen Freundinnen begleitet, unter denen sich auch die GNTM-Siegerin von 2018, Toni Loba, 19, befindet.
Auf die Frage, zu welchem Coach Sally gehen würde, wenn sich einer der vier umdreht, hat sie sich auch schon Gedanken gemacht:
Ob Sally es schafft, die Coaches zu überzeugen, wird sich zeigen ...
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Sido bei "The Voice of Germany": Kommt es zum nächsten Skandal?
Yvonne Catterfeld: Hat Mark Forster sie aus der "The Voice"-Jury gemobbt?