"The Voice of Germany": Neue Staffel – und eine neue Jury
Die Castingshow "The Voice of Germany" zählt in Deutschland zu den beliebtesten TV-Formaten – am 07. Oktober war es dann endlich so weit und die 11. Staffel der Erfolgssendung flimmerte endlich wieder über die Bildschirme der zahlreichen Zuschauer und Fans.
In diesem Jahr überraschte der Sender ProSieben seine Zuschauer mit einer komplett neuen Jury – neben Mark Forster, der bereits in der Kids-Version von "The Voice" zu einem echten Publikumsliebling avancierte, nehmen in diesem Jahr ebenfalls Sarah Connor, Johannes Oerding und Nico Santos auf den beliebten Jury-Stühlen Platz.
Waren es im vergangenen Jahr noch sechs Coaches, sangen die Talente in der neuen Staffel nur noch vor vier ihrer großen Idole. Besonders mit Sarah Connor sicherten sich der Sender und das Format einen echten Wunschkandidaten – die hübsche Sängerin saß bereits von 2010 bis 2012 bei "X Factor" in der Jury" und begeisterte dabei die Talente und Zuschauer.
Sarah Connor: "Sie übertreibt es einfach!"
In diesem Jahr scheint allerdings einiges anders zu sein. Obwohl Sarah Connor zu den beliebtesten Sängerinnen Deutschlands zählt, erntete sie im Netz für ihren Auftritt als Coach bei "The Voice of Germany" heftige Kritik. Der Grund: Die Blondine sei den Fans schlichtweg zu arrogant. Krass!
Unter einem Facebook-Posting der TV-Show machten die Zuschauer ihrem Ärger jetzt Luft:
Autsch! Ob sich am Ende ein Talent aus dem Team von Sarah Connor den Sieg sicher kann, bleibt abzuwarten.
"The Voice of Germany" läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und sonntags um 20:15 Uhr auf SAT.1.
Verwendete Quellen: Facebook, Extratipp