"The Voice Kids": Egon überzeugt die Zuschauer
Am vergangenen Sonntag (25. April) wurde in der Kindercastingshow "The Voice Kids" der 15-jährige Egon aus Berlin zum Sieger gewählt. Schon von Beginn an zählte der Teenager mit seiner außergewöhnlichen Stimme bei den Coaches und im Netz zu den absoluten Favoriten.
Mit seiner Performance des Songs "Passagiere" von Johannes Oerding berührte er am großen Final-Abend unzählige Zuschauer. Auch Teamcoachin Stefanie Kloß zeigte sich nach dem Auftritt von Egon sehr berührt und lobte ihren Schützling mit den Worten:
Für den Kandidaten, der für Team Stefanie an den Start ging, wartet nun nicht nur eine Ausbildungsförderung in Höhe von 15.000 Euro, sondern auch eine exklusive Studio-Session mit Produzent Stefan Dabruck.
Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
"The Voice Kids"-Finale: Fans gehen auf die Barrikaden
Und obwohl die Auftritte der kleinen Stars aufgezeichnet wurden, fand die Verkündung des Siegers am Ende live statt – und das für viele Fans der Show wohl eindeutig zu spät. Im Netz hagelte es bittere Kritik an der Länge des großen Finales und den ständigen Werbepausen:
Mit Sieger Egon scheinen die Fans und Follower allerdings mehr als happy zu sein. Via Instagram feierten unzählige Zuschauer das Nachwuchstalent mit Kommentaren, wie: "So verdient" und "Ich habe bei ihm jedes Mal Gänsehaut". Wie schön!