Rihanna entsagt der Nadel
Eine großes Hobby soll die sexy Sängerin für ihren Liebsten aufgegeben haben: Wie die US-Website "Hollywoodlife" berichtet, hat RiRi Leo versprochen, sich nicht weiter Tattoos stechen zu lassen. Ein Insider berichtet:
Nach einer reinen Sex-Beziehung, die den beiden seit einigen Wochen standhaft nachgesagt wird, hört sich das nicht mehr an. Schließlich ist Rihanna bekennender Fan der bunten Körperkunst, lässt sich gefühlt mit jedem neuen Hairstyle ein neues Tattoo stechen. Mehr als zwanzig Bildchen zieren schon den Körper der "S&M"-Sängerin.
Wird aus Sex nun doch Liebe?
Wie die US-Website außerdem berichtet, soll Rihanna besonders davon angetan sein, dass Leo sie nicht einengt, sieht es angeblich als Herausforderung, bei dem ewigen Junggesellen zu landen. "Er ist nicht wie die anderen Typen in ihrer Vergangenheit, das waren noch Jungs", heißt es weiter.
Heiße Dates mitten in der Nacht
Seit seiner Trennung von Topmodel Toni Garrn soll Womanizer Leo die freizügige Sängerin immer wieder zu heimlichen Dates treffen. Eine Quelle berichtete kürzlich gegenüber "Hollywoodlife":
Wann wir wohl ein neues Tattoo auf Rihannas Körper bestaunen dürfen?