- Will Smith sorgte bei den Oscars mit einer Ohrfeige für Aufregung
- Seiner Ehefrau Jada Pinkett Smith hat die Aktion gar nicht gefallen
- Einem Insider zu Folge denkt das Paar sogar über die Scheidung nach
Will Smith: Droht Jada Pinkett Smith ihm jetzt mit der Scheidung?
Es ist jetzt schon einer der TV-Momente des Jahres: die Ohrfeige von Will Smith bei der 94. Oscar-Verleihung. Nachdem Chris Rock einen seiner Meinung nach lustigen Witz über Wills Ehefrau Jada Pinkett Smith gemacht hatte, stürmte der Schauspieler auf die Bühne und verpasste seinem Kollegen eine saftige Ohrfeige.
Auch wenn er die Aktion zu bereuen scheint - denn nur wenige Minuten später, als er seinen Award als "Bester Hauptdarsteller" entgegen nahm, entschuldigte er sich - zieht sie dennoch Konsequenzen nach sich. So hat Streaming-Gigant Netflix die Zusammenarbeit für einen Film vorerst eingestellt und auch Sony legte eine gemeinsame Produktion auf Eis. Doch nicht nur das, auch seine Frau scheint die Ohrfeige, die er ihretwegen ausgeteilt hat, alles andere als cool zu finden. Seit der verhängnisvollen Nacht soll es im Hause Smith ordentlich kriseln, sogar von Scheidung soll die Rede sein, wie ein Insider nun erfahren haben will.
Will Smith: Oscar-Ohrfeige machte "ihr Leben zu Hause zur Hölle auf Erden"
Die Quelle meint:
Sie streiten sich darum, wie sie nach all dem weitermachen, und das macht ihr Leben zu Hause zur Hölle auf Erden.
Die Mutter von zwei Kindern hat selbst einen vollen Terminkalender mit ihrer Marke und ihrer Talkshow "Red Table Talk" und soll schlichtweg keine Zeit haben, sich um ihren Mann und die Konsequenzen von dessen Handeln zu kümmern: "Es ist ihre oberste Priorität, und sie hat keine Zeit, um Wills Hand zu halten und als seine Therapeutin zu agieren. Sie verlangt von ihm, dass er erwachsen wird, aufhört zu jammern und sich zusammenreißt."
Will jedoch habe nicht damit gerechnet, dass seine Ohrfeige dermaßen heftige Konsequenzen mit sich bringt, wie ein weiterer Bekannter wissen will:
Es nimmt ihn mit, zu sehen, wie viele Leute sich von ihm abgewandt haben, und er hat Panik, was seine Zukunft in Hollywood angeht.
Dies habe ihn dazu bewogen, sich sein Leben mit Jada genauer anzuschauen - und scheinbar gibt es für dieses jede Menge Möglichkeiten:
Sie wollen an sich arbeiten, aber alle Möglichkeiten sind auf dem Tisch – auch Scheidung.
Doch nicht nur seit dem Vorfall ist die Stimmung bei den Smiths gedrückt, wie der Insider verrät:
Innerhalb der vergangenen fünf Jahre ist Jada sehr fordernd geworden.
Die Auswirkungen davon bekommt nicht nur ihr Ehemann zu spüren, sondern auch die Angestellten. So habe die US-Amerikanerin vielen Mitarbeitern gekündigt:
Sie haben die Köche, Sicherheitsleute und Trainer ständig gewechselt. Will ist seit Jahren schon unglücklich. Es ist unmöglich, Jada zu gefallen.
Und das, obwohl Will zurzeit ganz besonders die Unterstützung seiner Frau gebrauchen könnte. Ob die beiden ihre Ehe unter diesen Voraussetzungen wohl aufrecht erhalten können?
Verwendete Quelle: UsWeekly