Alessia Herren: Bei "Kampf der Realitystars" tritt sie in Willis Fußstapfen
Am 20. April 2021 starb Willi Herren völlig unerwartet im Alter von gerade mal 45 Jahren in seiner Kölner Wohnung. Der Entertainer war ein gern gesehener Gast in jeglichen Realityshows. Vor allem für Tochter Alessia Herren war der Tod ihres Vaters ein Schock. Doch jetzt will die 19-Jährige offenbar in die Fußstapfen ihres Vaters treten. Kurz vor dem Tod von Willi Herren nahm sie an der RTLZWEI-Sendung "Kampf der Realitystars" teil - und in Anbetracht der Tatsache, dass der Entertainer nur wenige Tage nach Alessias Rückkehr nach Deutschland verstarb, sind die Worte, die sie in der sechsten "Kampf der Realitystars"-Folge für ihn findet, besonders bewegend.
In der sechsten Episode, die schon jetzt bei TVNOW zu sehen ist, kommt Alessia als Neuzugang nach Narumols Exit in die Show, in der Willi vor einem Jahr selbst den Strand aufmischte. Voller Stolz verkündet Alessia bei ihrer Ankunft:
Alessia Herren: "Ich bin einfach so stolz"
Für Alessia stellt ihre Teilnahme bei "Kampf der Realitystars" auf jeden Fall eine wichtige Verbindung zu ihrem Vater dar. In Thailand teilt sie am gleichen Set, an dem ihr Vater schon die Zuschauer unterhielt, ihre Freude.
Alessia zeigt, dass sie sich an Willis fairer Spielweise ein Beispiel nehmen will. Der Entertainer war in Realityshows für seinen Sinn für Gerechtigkeit bekannt, wie er zuletzt in bei "Promis unter Palmen", zeigte - die letzte Sendung, an der er vor seinem Tod teilnahm. Mit der gleichen Einstellung will auch Alessia an ihre erste schwierige Aufgabe bei "Kampf der Realitystars" rangehen: Als Neuankömmling muss sie entscheiden, wer die Show verlassen soll. Doch anstatt sich an den Vorurteilen der anderen Kandidaten zu orientieren, will Alessia selbst entscheiden, wem ihre Sympathien gelten.
Jeden Mittwoch um 20:15 Uhr kannst du dir die neueste Folge "Kampf der Realitystars" bei RTLZWEI oder schon am vorher Samstag bei TVNOW anschauen.
Verwendete Quellen: RTL.de, TVNOW