Kandidat gesteht Yeliz Koc: "Ich hatte eine Fassade hier in der Villa"
Findet sie unter der Sonne Mallorcas endlich den Mann fürs Leben? Yeliz Koc gibt sich in der "Make Love, Fake Love"-Villa reichlich Mühe, um den Traum wahr werden zu lassen. Doch dabei nagt immer wieder die Unsicherheit an ihr: Welcher Kandidat meint es wirklich ernst mit ihr und wer spielt ihr nur was vor und hat eigentlich eine Freundin in der Partner-Villa nebenan sitzen? Ob ein Mann wirklich ernste Absichten hatte, erfährt die Influencerin erst, wenn sie ihn rausschmeißt.
So wie Kandidat Ilias, der bei seinem Auszug verkündete "ich hatte eine Fassade hier in der Villa" und mitteilte, dass er das Versteckspiel nicht länger mitmachen könnte. Doch die Ankündigung ließ nicht nur bei der 29-Jährigen die Tränen fließen, sondern auch bei ihrem Favoriten Jannik, der sichtlich emotional auf Ilias' Auszug reagierte - und Yeliz damit prompt skeptisch stimmte. Spielt Jannik ihr etwa auch nur etwas vor?
Yeliz Koc: "Der größte Bastard, wenn ich das nicht ernst meinen würde"
Während Yeliz immer wieder vor der Kamera Sätze wie "ich habe schon Schmetterlinge im Bauch" fallen lässt, kann sie sich bei Jannik nach wie vor nicht sicher sein, ob er es wirklich ernst mit ihr meint. Dabei erklärte er Mitstreiter Fabio gegenüber sogar schon, dass er Yeliz heiraten möchte. Alles nur Show? Nein, behauptet Jannik, der im Einzelinterview nach dem tränenreichen Abschied erklärte:
Ich wäre der größte Bastard, wenn ich das nicht ernst meinen würde.
Die Ansicht dürften Yeliz und die Zuschauer wohl teilen. Immerhin verstehen sich die beiden so gut, dass sich die Fans schon sicher sind, dass Jannik die Show gewinnen wird. Doch Jannik wäre schließlich nicht der Erste, der mit seinen schönen Worten ein falsches Spiel spielt ...
"Make Love, Fake Love" läuft seit dem 29. Dezember wöchentlich auf RTL+.
Verwendete Quellen: RTL+