Yeliz Koc: So schlimm war ihre Schwangerschaft
Ihre Tochter Snow ist für Yeliz Koc das größte Glück auf Erden, doch durch eine Schwangerschaft wie ihre würde die Influencerin nie mehr gehen. Symptome wie Übelkeit kennen wohl alle Schwangeren, doch die 29-Jährige litt unter einer Hyperemesis - besonders starker Übelkeit und Erbrechen. Mit der Geburt von Snow sollten die unangenehmen Erscheinungen eigentlich enden, doch seit einigen Tagen leidet die Influencerin erneut unter den Symptomen. "Mir ist auf jeden Fall richtig schlecht", verriet sie in ihrer Instagram-Story. Ganz so schlimm wie während der Schwangerschaft sei es zwar nicht, doch das unangenehme Gefühl in der Lunge und im Körper sowie der komische Geschmack im Mund seien dennoch mehr als unangenehm. Sie könne das Gefühl gar nicht richtig beschreiben, so Yeliz. Doch wer jetzt denkt, die Symptome seien zurückgekehrt, weil sie erneut schwanger ist, der irrt. Zum Glück nicht, merkte die Influencerin an:
Jetzt denke ich mir, ich möchte dieses Gefühl nie wieder haben. Und ich möchte keine weiteren Kinder selbst zur Welt bringen, weil ich mich jetzt schon so ekelig fühle.
Yeliz Koc: "Ich will das nie wieder haben"
Ein trauriges Geständnis, denn schließlich wünscht sie sich eigentlich ein Geschwisterchen für ihre Tochter. Doch: "So, wie ich mich jetzt gerade fühle - und es ist nicht mal ansatzweise so schlimm - sag ich 'nee, ich will das nie wieder haben'." Denn ihr Körper habe sich durch die Schwangerschaft stark verändert. So sei sie mittlerweile viel anfälliger für Kopfschmerzen und Sodbrennen, beides Dinge, die sie vorher nie gehabt hätte. Ist ein zweites Kind - sofern der passende Vater vorhanden ist - also tatsächlich ausgeschlossen?
Nun ja, eine Schwangerschaft "fühle" sie überhaupt nicht, stattdessen würde sie sich wünschen, dass es auch in Deutschland die Möglichkeit geben würde, Kinder per Leihmutter zu bekommen. "Aber das soll wohl einfach nicht so sein." Es scheint also, als könnte Snow doch ein Einzelkind bleiben...
Verwendete Quelle: Instagram