Yeliz Koc wünscht sich Frieden mit Jimi Blue Ochsenknecht
Es war eine große Überraschung, als Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht Anfang 2021 verkündeten, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Doch die Freude bei den werdenden Eltern war nur von kurzer Dauer, noch vor der Geburt von Snow trennten Yeliz und Jimi sich. Nach einer öffentlichen Schlammschlacht hatten die Eltern sich zwischenzeitlich wieder angenähert, doch mittlerweile herrscht Funkstille. Der Schauspieler hat derzeit keinen Kontakt zu seiner Tochter. Auch kürzlich, als Snow dehydriert ins Krankenhaus musste, soll er sich nicht nach ihr erkundigt haben.
Trotzdem hofft Yeliz noch immer, dass Jimi und sie sich ihrer Tochter zuliebe wieder vertragen. Das machte die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin jetzt bei einem Q&A auf Instagram deutlich. Dabei schrieb ein Fan: "Keine Frage: Wünsche mir für Snow nur, dass ihr Vater zur Besinnung kommt." Da sprach der Follower Yeliz offenbar aus der Seele.
Das wünsche ich mir innerlich auch sehr für sie, aber ich gebe mein Bestes und alles, was in meiner Macht steht, damit sie immer glücklich und zufrieden sein wird,
betonte die Reality-TV-Bekanntheit, die schon bald erneut im TV auf Liebessuche geht.
Jimi Blue Ochsenknecht: Weihnachten ohne Snow?
Doch ob Yeliz' Wunsch wahr wird? Jimi selbst hat sich dazu entschieden, vorerst keinen Kontakt zu seiner Tochter zu haben. Nach dem Ende des Gerichtsprozesses im Juli soll er der Mutter seines Kindes mitgeteilt haben, Abstand zu brauchen. Obwohl die 29-Jährige beteuert, dass Jimi seine Tochter jederzeit sehen darf, wird es wohl auch Weihnachten nicht zu einem Treffen kommen. So sehen Yeliz' Pläne für die besinnlichste Zeit des Jahres wie folgt aus:
Am 24. mit Mama, ihrem Partner und Snow. Am 25. dann mit meiner Schwester, den Kindern und so weiter.
Ob Snow vielleicht doch den zweiten Weihnachtsfeiertag mit ihrem Vater verbringen wird, bleibt abzuwarten. Zu wünschen wäre es dem einjährigen Mädchen ...
Verwendete Quelle: Instagram