"Make Love, Fake Love": Yeliz Koc sucht ihren Traummann
Bisher hatte Yeliz Koc (29) kein Glück mit den Männern. Nach dem Auf und Ab mit Johannes Haller (35) schien sie in Jimi Blue Ochsenknecht (31) den passenden Partner gefunden zu haben. Doch auch dieses Glück wehrte nicht lange, noch vor der Geburt ihrer Tochter trennten die beiden sich. Laut Yeliz kümmert der Schauspieler sich seit Monaten nicht mehr um Snow Elanie.
Nach einer weiteren Liebespleite mit Paco Herb (26) versucht die ehemalige "Bachelor“-Bekanntheit nun noch einmal ihr Glück im TV. In ihrer eigenen Datingshow "Make Love, Fake Love" hofft sie darauf, endlich den passenden Mann zu finden. Zwischen Kandidat Jannik (27) und ihr funkt es von Anfang an heftig, er hat sich sogar schon in Yeliz verliebt. Doch die Brünette hat auch ein Auge auf Max (29) geworfen – blöd nur, dass dieser vergeben ist, was Yeliz natürlich nicht weiß …
Tattoo für Tochter Snow
Bei der Auswahl ihres zukünftigen Partners legt Yeliz großen Wert darauf, dass dieser Kinder mag und bereit ist, Töchterchen Snow mit ihr zusammen großzuziehen. Das kleine Mädchen ist das Wichtigste im Leben der Reality-TV-Bekanntheit – und deshalb hat sich sie nun auch etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Yeliz hat sich Snow Elanies Namen in die Armbeuge tätowieren lassen, sowie ihr Geburtsdatum und die genaue Uhrzeit, an der das Mädchen das Licht der Welt erblickt hat: 2.10.2021, 17:30 Uhr.
Wie wichtig Snow Yeliz ist, betont diese nicht nur bei "Make Love, Fake Love" immer wieder, sondern auch im Netz. So schrieb sie zum ersten Geburtstag ihres Nachwuchses im Netz etwa: "Sie ist mein Herz, meine Seele, das Beste, was mir je passiert ist, die Quelle von vielen Lachern und einigen Tränen. Sie ist meine Tochter und sie ist meine Welt."
Wie schön! Und jetzt trägt Yeliz ihre kleine Snow nicht nur für immer im Herzen, sondern auch unter der Haut.
"Make Love, Fake Love" läuft seit dem 29. Dezember 2022 wöchentlich auf RTL+.
Verwendete Quelle: Instagram