Yeliz Koc: Max hatte auch nach dem Finale Gefühle für sie
Was war das eine Achterbahnfahrt der Gefühle bei "Make Love, Fake Love"! Yeliz Koc (29) schien sich einfach nicht zwischen Jannik (26) und Max (25) entscheiden zu können. Den entscheidenden Faktor, dass Max eigentlich die ganze Zeit über vergeben war, erfuhr Yeliz erst in allerletzter Sekunde - zum Glück hatte sie sich da schon endgültig für Jannik entschieden. Auch sieben Monate nach den Dreharbeiten sind die beiden weiterhin ein glückliches Paar, Jannik behandelt Yeliz' Tochter Snow mittlerweile sogar wie sein eigenes Kind.
Doch was ist aus Max geworden? Der war nach dem Finale tatsächlich noch einige Monate mit seiner Freundin Luisa zusammen, doch die Gefühle für Yeliz waren dennoch da, wie er nun gestanden hat! Gegenüber "Promiflash" verriet der 25-Jährige, dass die Erlebnisse mit Yeliz dazu geführt hätten, dass er trotz seiner Beziehung auch nach dem Finale noch mehr für sie empfunden habe: "Gefühle auf jeden Fall. So nahe, wie wir uns gekommen sind …"
Yeliz Koc: "Wir wollten ein paar Sachen aus der Welt schaffen"
Autsch! Ein ganz schöner Stich ins Herz für Luisa, die bereits während der Show mit ansehen musste, wie ihr Freund der Influencerin immer näher kam. Doch nicht nur das, auch nach dem Finale, in dem sich die 29-Jährige gegen ihn entschieden hatte, hatte Max einige Zeit noch Kontakt zu ihr. "Wir haben noch geschrieben am Anfang", gab er gegenüber "Promiflash" zu. Und wieso?
Wir wollten ein paar Sachen aus der Welt zu schaffen.
Weil dabei ein Foto von ihm und Yeliz in einer Bar entstand, wurden Gerüchte laut, zwischen den beiden könnte doch etwas laufen. Doch da ist nichts dran. Max stellte klar: "Ach, wir waren als Gruppe alle zusammen feiern. Da muss das entstanden sein." Sein Beziehungsstatus würde mittlerweile Single lauten und Yeliz schwebt nach wie vor auf Wolke sieben mit ihrem Jannik.
Da kam für Max die Erkenntnis wohl etwas zu spät ...
"Make Love, Fake Love" kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.
Verwendete Quelle: Promiflash