Yeliz Koc: So erging es Max nach "Make Love, Fake Love"
Die Entwicklung zwischen Yeliz Koc (29) und Kandidat Max (25) bei "Make Love, Fake Love" wird allen Beteiligten wohl noch lange in Erinnerung bleiben, insbesondere aber Max' damaliger Freundin Luisa. Die war mit ihm in die Show gegangen, um ein Preisgeld von 50.000 Euro zu gewinnen - in dem Wissen, dass ihr Freund Yeliz um den kleinen Finger wickeln und davon überzeugen musste, er sei Single. Doch dass er bei seinem Schauspiel so weit gehen würde, damit hat die Blondine nicht gerechnet. So verbrachte er einige Nächte mit wenig Schlaf in Yeliz' Bett. Die entschied sich im Finale zwar letztendlich für Jannik, doch die Beziehung von Max und Luisa litt trotzdem unter den Erlebnissen der Show.
Kürzlich erklärte Max, dass er und Luisa nach dem Finale noch einige Monate zusammen gewesen waren, er jedoch Gefühle für Yeliz entwickelt hatte. Mittlerweile ist der Herzensbrecher daher wieder single. Der richtige Zeitpunkt, um mit ihm abzurechnen, fand nun Luisa und packte aus.
Yeliz Koc: Max habe ihr "nur was vorgespielt"
Die Blondine stellte klar, dass sie keinesfalls sauer auf Yeliz ist - immerhin wusste diese ja auch nicht, dass Max vergeben war. Luisa erklärte gegenüber RTL:
Ich glaube nicht, dass er sich verliebt hat ... er hat ihr genauso nur was vorgespielt wie mir.
Auch mögliche zukünftige Freundinnen des 25-Jährigen würden ihr leidtun:
Mir tut jede Frau leid, die jetzt an seiner Seite ist, weil er einfach ein chronischer Lügner ist. Ich würde ihm sagen, dass er sich ernsthafte Gedanken über sein Verhalten machen sollte.
Oha! Mit Max scheint Luisa endgültig fertig zu sein. Zwei Monate nach dem Finale folgte die endgültige Trennung, Max hätte einfach nicht genug getan, um ihr Vertrauen zurückzugewinnen:
Er lebt sein Leben einfach weiter ... Ich bin am Ende das Opfer, obwohl er die Tat vollbracht hat.
Oje, was Max wohl dazu sagt?
"Make Love, Fake Love" kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.
Verwendete Quelle: RTL