Yeliz Koc: Diese Kandidatinnen will sie nicht bei "Promi Big Brother" sehen
Bald ist es endlich wieder so weit: Am 20. November startet "Promi Big Brother" in eine neue Runde. In einer Pressekonferenz wurden nun auch die ersten Kandidaten vorgestellt. Nachdem lange gemunkelt wurde, dass Peter Klein (56) teilnehmen würde, wurde dies nun von Sat.1 bestätigt. Ebenfalls mit von der Partie ist Yeliz Koc (29). Das Ziel der Influencerin ist es, "jede Menge Charakter und Menschlichkeit mit zu 'Promi Big Brother'" zu bringen, wie sie in der Pressekonferenz verriet. Sie möchte Charakter reinbringen - etwas, das der 29-Jährigen bei einigen anderen Reality-TV-Stars fehlt. Auf die Frage, mit wem sie im Container auf keinen Fall aufeinandertreffen wollte, erklärte sie deutlich:
Die schlimmsten hattet ihr schon. Dann weiß ich, die muss ich nicht ertragen.
Wer sind denn "die Schlimmsten"? Dazu gehört für Yeliz unter anderem Walentina Doronina (23), die im vergangenen Jahr an der Sendung teilnahm und derzeit das "Sommerhaus der Stars" aufmischt. "Mit Walentina würde ich mich nicht verstehen", spekulierte Yeliz und fügte hinzu, dass sie auch Désirée Nick (67) "ganz schlimm" finden würde.
Yeliz Koc über "Promi Big Brother: "Wenn mir was nicht passt, mache ich meinen Mund auf"
Sollte es im Container zu Streit mit anderen Kandidaten kommen, so sei Yeliz eine Person, die die schwierigen Themen gerne ausdiskutiert. Sie stellte klar:
Es wird immer auf einer Person rumgehackt und man hofft, dass man das nicht ist. Aber wenn mir etwas nicht passt, mache ich auch meinen Mund auf.
Was ihr zum Beispiel nicht passen würde, sei Schnarchen. Doch damit dürfte die Mutter einer Tochter - für die sie an der Show teilnimmt - früher oder später konfrontiert werden. Wie sie damit umgeht, können die Zuschauer hautnah miterleben, denn dieses Mal wird es erstmals rund um die Uhr 24 Stunden lang einen Livestream geben, in dem die Zuschauer die Kandidaten beobachten können!
Die neue Staffel "Promi Big Brother" startet am 20. November 2023 ab 20:15 Uhr auf Sat. 1.
Verwendete Quellen: Sat.1