Yeliz Koc sucht im TV nach ihrem Traummann
Nach ihrer öffentlichen Schlammschlacht mit Jimi Blue Ochsenknecht im vergangenen Jahr suchte Yeliz Koc nun in ihrer Datingshow "Make Love, Fake Love" nach der großen Liebe. Auch wenn die Sendung erst am 29. Dezember anläuft, zeigten erste Bilder bereits, wie heiß es zugehen wird. Von Massagen bis Lap-Dances scheint die Influencerin vor laufenden Kameras von ihren Kandidaten alles zu bekommen. Für Yeliz kein Problem, immerhin ist die 29-Jährige ein Profi in Sachen Datingshows, schließlich wurde sie durch ihre Ohrfeige an "Bachelor" Daniel Völz bekannt. Doch was sagt Jimi Blue Ochsenknecht, der Vater von Yeliz' Tochter Snow, dazu, dass seine Kindesmutter im Fernsehen nach ihrem Traummann gesucht hat? Auf diese Frage hatte sie nun eine bittere Antwort.
Yeliz Koc: Jimi Blue Ochsenknecht "hat nichtmal mitbekommen, dass ich weg bin"
Dass Yeliz und Jimi kein gutes Verhältnis zueinander pflegen, ist kein Geheimnis. Immer wieder erklärte die Influencerin in den vergangenen Monaten, dass weder sie noch ihre Tochter Jimi in letzter Zeit gesehen hätten. So habe der Schauspieler seine Tochter das letzte Mal im April gesehen - und daran scheint sich auch nichts geändert zu haben. Denn als Yeliz in der RTL-Sendung "Punkt 8" mit der Frage konfrontiert wurde, was Jimi dazu sagt, dass sie die Sendung gedreht hat und die gemeinsame Tochter währenddessen woanders war, entgegnete sie:
Ich habe ihn im April das letzte Mal gesehen und gehört. Der hat nichtmal mitbekommen, dass ich weg bin oder dass meine, unsere, Tochter nicht bei mir war, sondern bei meiner Mama.
Oje! Scheint, als seien die Fronten zwischen den beiden Eltern nach wie vor mehr als verhärtet. Ob Yeliz in "Make Love, Fake Love" einen zuverlässigen Ersatzvater für Snow gefunden hat?
"Make Love, Fake Love" läuft ab dem 29. Dezember wöchentlich auf RTL+.
Verwendete Quelle: Punkt 8