Yvonne Woelke möchte ins Dschungelcamp: "Ich warte schon sehnsüchtig darauf"
Obwohl sie noch nie selbst im Dschungelcamp war, hat Yvonne Woelke (44) eine Menge Erfahrung, was den TV-Busch angeht, schließlich war sie bereits zwei Mal als Begleiterin mit. 2022 war sie erstmals als Begleiterin von Janina Youssefian (41) mit in Australien, im vergangenen Jahr dann als Unterstützung von Djamila Rowe (56) - wo sie jedoch vor allem mit ihrem Verhältnis zu Peter Klein (56) für Aufregung sorgte. Doch das reicht der Blondine nicht mehr - sie möchte selbst ins Camp einziehen!
"Zweimal war ich jetzt als Begleitung dabei und ich glaube, das dritte Mal muss ich jetzt mal selber rein, oder?", so Yvonne gegenüber "Promiflash". Der Überzeugung ist zumindest sie selbst: "Das wäre natürlich geil. Also, ich warte schon sehnsüchtig darauf. Vielleicht nicht nächstes Jahr, vielleicht übernächstes Jahr. Ich sage auf jeden Fall nicht Nein."
"Ich bin die Erste, die dann schreit"
Doch wie bei so vielen Kandidaten vor ihr würde die Zeit in Down Under auch für die 44-Jährige nicht einfach werden. Knackpunkt sind, wie so oft, die tierischen Mitbewohner: "Ich mag außer Hunden und Katzen Hamster noch ganz gerne, das war es dann aber auch. Wenn da eine Spinne ist, bin ich die Erste, die dann schreit."
Doch aus welchen Gründen möchte Yvonne überhaupt in den Dschungel? Ausgerechnet Janina Youssefian, die Yvonne überhaupt in den Dschungelcamp-Kosmos gebracht, unterstellte dieser nämlich kürzlich, sie sei nur auf den Ruhm aus: "Ich denke mal, sie würde ihre eigene Großmutter verkaufen, damit sie einfach bekannt wird." Mit einem Einzug ins Dschungelcamp würde der 44-Jährigen wohl genau das gelingen ...
Verwendete Quellen: Promiflash