Dschungelcamp: Zuschauer genervt – "Eugen entwickelt sich zur Yvonne Woelke"

Dschungelcamp: Zuschauer genervt – "Eugen entwickelt sich zur Yvonne Woelke"

Mike Heiters Dschungelbegleitung Eugen Lopez rückt immer mehr in den Fokus. Wird er die neue Yvonne Woelke?

Eugen Lopez ohne Tshirt
Mike Heiters Dschungelbegleitung Eugen Lopez wird immer mehr Thema in der Show und erinnert die Fans damit stark an Yvonne Woelke.© TVNOW / Frank Fastner

Dschungelcamp: Spielt sich das große Drama erneut hinter den Kulissen ab?

Wir erinnern uns: Als die Dschungelcamp-Teilnehmer Anfang 2023 um die Krone kämpften, hatten sie keine Ahnung, dass über das Geschehen im Versage Hotel fast mehr berichtet wurde, als über ihr Treiben im Busch. Damals machten Gerüchte um eine vermeintliche Affäre von Peter Klein (56) und Yvonne Woelke (42) die Runde, Peters Ehe mit Iris Klein (56) zerbrach daran. In diesem Jahr könnte sich ein ähnliches Drama entwickeln: Mike Heiter (31) bandelt aktuell im Dschungel mit Leyla Lahouar (27) an, obwohl diese Mikes Australien-Begleitung Eupen Lopez (31) daten soll. 

Ist Eugen Lopez die neue Yvonne Woelke?

In dem Dschungelcamp-Podcast deutete Eugen vor ein paar Tagen noch an, dass er Leyla in den vergangenen Wochen gedatet hat. Inzwischen hat der 31-Jährige seine Aussagen revidiert und Mike das Go gegeben, Leyla näher kennenzulernen. Trotzdem ist Eugen nun großes Gesprächsthema – und das stört die Zuschauer. Denn bei vielen kommen die Erinnerungen der letzten Staffel hoch. So heißt es auf der Plattform X:

Eugen entwickelt sich zur diesjährigen Yvonne Woelke

Warum liegt dieser Eugen im Bett? Da haben doch Peter Klein und Yvonne Copyright drauf!

Anders als Yvonne Woelke will Eugen diese Aufmerksamkeit aber wohl gar nicht. In seiner Instagram-Story stellt er klar: "Ich bin nicht der Mittelpunkt, Mike ist der Mittelpunkt. Er ist im Dschungel, es geht nicht um mich, sondern um ihn und ich bin einfach nur hier, um ihn zu unterstützen."

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" läuft täglich bei RTL oder RTL+.

Verwendete Quellen: X, Instagram