Es wird ein …
Mädchen! Zumindest behauptet das jetzt ein Palast-Mitarbeiter, wie das News-Portal „The Hollywood Gossip“ berichtet. Demnach soll der behandelnde Arzt von Herzogin Kate bei seinem letzten Hausbesuch das Geschlecht des Babys festgestellt haben.
so die Quelle.
Derzeit handelt es sich allerdings noch um eine reine Insider-Info. Auch der potenzielle Geburtstermin ist noch nicht offiziell bekannt, aber das Royal-Baby wird Anfang März erwartet.
Auch die Buchmacher prophezeien eine Prinzessin
Sollte der Palast-Angestellte Recht behalten, dass Kate und William ein Mädchen erwarten, dürfte das die Buchmacher freuen. Schon wenige Stunden nachdem der Kensington Palace die Nachricht über die Schwangerschaft der Herzogin verkündet hatte, standen die Quoten für ein Mädchen namens Alice mit 7/1 am besten, dicht gefolgt von Arthur (10/1) und Victoria (10/1).
DARUM ist der Name Alice so wahrscheinlich
Es ist zu erwarten, dass das britische Königspaar einen klassischen Namen mit Tradition auswählen wird. Alice steht deshalb so hoch im Kurs, weil schon Königin Victoria (✝81), die von 1837 bis 1901 das vereinigte Königreich regierte, einer ihrer Töchter diesen Namen gab. Auch die Mutter von Prinz Philip (Großvater von William) heißt Alice.
Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!