Familienzuwachs für Prinz Harry & Herzogin Meghan?
Im Jahr 2018 machten Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) ihr Glück mit ihrer Hochzeit im Schloss Windsor komplett. Nur kurze Zeit später folgten dann ihre beiden kleinen Sprösslinge Archie (4) und Lilibet (1). Seit langer Zeit wurde spekuliert, ob die Familienplanung bei Harry und Meghan bereits abgeschlossen ist oder ob die Fans der jungen Familie sich schon bald auf ein neues royales Exil-Baby freuen können. Schließlich ist ihr Töchterchen Lilibet – die am 4. Juni zwei Jahre alt wird – jetzt im perfekten Alter, um selber eine große Schwester zu werden.
Die jüngsten Fotos, die von der Herzogin kurz nach der Krönung am 6. Mai in London aufgetaucht sind, befeuerten die Gerüchte um das Sussexes-Baby Nummer Drei. Beim Wandern in Kalifornien fiel der Bauch der 41-Jährigen in ihren Sportleggings und dem enganliegenden Top besonders auf – eine vermeintliche und vielversprechende Wölbung war darunter zu sehen. Für einige stand nach dem Schnappschuss eines ganz klar fest: Meghan ist erneut schwanger!
Doch versteckte sich unter dem Top wirklich ein weiterer Babybauch, oder doch nur ihr Handy und die Geldbörse, damit sie bei dem Spaziergang die Hände freihatte?
Herzogin Meghan: Klares Zeichen in Santa Barbara
Wie die neusten Bilder beweisen, scheint eher letzteres der Fall gewesen zu sein. Harry und seine Gattin wurden jetzt auf dem Weg zu einem Dinner-Date gesichtet. Das alleine ist zwar nicht skandalös – schließlich haben vor allem Schwangere vermehrten Hunger, da sie über neun Monate nicht nur sich selbst ernähren müssen – doch die Wahl des Restaurants war in diesem Falle vielsagend. In Santa Barbara besuchte das Ehepaar ein Lokal namens "Sushi Bar".
Gut gelaunt betraten der Herzog und die Herzogin das Restaurant mit ihren Sicherheitsleuten. Was vor allem die zweifache Mutter an dem Tag gegessen hat, ist zwar nicht bekannt, doch in einem Etablissement, in dem Sushi hergestellt wird, liegt die Vermutung nah, dass Meghan und Harry rohen Fisch gegessen haben. Doch was hat das mit dem möglichen Baby Nummer drei zu tun?
Normalerweise sollten Schwangere wegen der hohen Infektionsgefahr einen großen Bogen um rohen Fisch machen. Eher unwahrscheinlich, dass Meghan solch ein großes Risiko eingehen würde, wenn sie ein weiteres Kind erwarten sollte.
Meghans und Harrys Anwesenheit bei der "Ms. Foundation Women of Vision Awards" bestätigte ebenfalls, dass die Sussexes so schnell kein drittes Kind erwarten sollten. Die frühere "Suits"-Darstellerin begeisterte nicht nur mit ihrem goldfarbenen trägerlosen Kleid, sondern viel mehr mit ihrer makellosen Figur. Unter ihrer engen Abendgarderobe war jedenfalls kein Babybauch zu erkennen.
Zwar ohne Baby, aber dafür mit einem Preis für ihr Engagement für junge Frauen und Mädchen in der Hand endete der Abend für die Herzogin und ihren Gatten in New York.
Heute Abend freuen wir uns, Meghans Stärke, Belastbarkeit, Leidenschaft und Hartnäckigkeit anzuerkennen, die für den Aufbau einer besseren Welt für unsere Mütter und Großmütter, unsere Kinder und deren Kinder und uns selbst von entscheidender Bedeutung sind,
sagte Teresa C. Younger, Präsidentin und CEO der Foundation.
Verwendete Quellen: Instagram, TMZ