Außergewöhnliches Geschenk für Herzogin Kate
Auch das erste Aufeinandertreffen der heutigen Herzoginnen wird in "Finding Freedom" beschrieben. Die Anspannung von Meghan war groß, als sie zum ersten Mal auf die Herzogin traf. Einen Tag nach dem Geburtstag von Prinz Williams Frau hat Meghan für das Kennenlernen ein besonderes Geschenk besorgt, um das Eis zwischen den beiden Frauen zu brechen. Die Biografie gibt preis, dass es sich um ein "Smythson"-Notizbuch aus weichem Leder gehandelt haben soll. Zusätzlich schreiben die Autoren über das Kennenlernen:
Meghans Entscheidung, ein Notizbuch dieser Marke für Kate zu besorgen, war gut durchdacht, wenn man bedenkt, dass die königliche Familie seit über einem Jahrhundert mit der stationären Firma verbunden ist. Kluger Schachzug, Meghan!
Mehr zu Meghan und Kate:
Das dürfte Meghan das Geschenk gekostet haben
Ob als nachträgliches Geburtstags- oder Kennenlerngeschenk: Meghan hat sich für die Herzogin ordentlich ins Zeug gelegt und tief in die Tasche greifen müssen. Denn der renommierte Londoner Papierhersteller verkauft seine Notizbücher für stolze Preise. Das günstigste Exemplar "Wafer" kostet umgerechnet 47 Euro.
Die aufwendiger hergestellte Luxusvariante "Portobello" ist aus blassblauem, federleichtem Papier mit Goldschnittverzierung und aus genarbtem Kalbsleder gefertigt. Umgerechnet liegt solch ein Exemplar bei 285 Euro. Da wollte jemand anscheinend ordentlich Eindruck hinterlassen ...