Herzogin Meghan: Bittere Klatsche! Ihre Serie darf nicht gezeigt werden

Herzogin Meghan will einfach nichts gelingen. Nun wurde auch noch ihre Netflix-Kochshow verschoben.

Herzogin Meghan: Start ihrer Kochserie wird verschoben

Sie hatte sich so auf den Start ihrer Kochshow gefreut. Mit einem Video kündigte Herzogin Meghan (43) auf ihrem neuen Instagram-Kanal den Start der Serie mit einer Zusammenstellung mehrerer Ausschnitte an. Doch kurz vor dem Start wird klar: Ihr gelingt einfach nichts! Nachdem schon der Vertrieb ihrer Marmeladen und Hundekekse auf sich warten lässt, kommt nun ein neuer Tiefschlag für Prinz Harrys (40) Ehefrau: Jetzt wird auch ihre Kochserie verschoben. Der Grund: Die verheerenden Waldbrände in Los Angeles. Seit Tagen brennen die Feuer ganze Nachbarschaften nieder. Unzählige Menschen verloren ihr Hab und Gut, viele sogar ihr Leben. Andere werden vermisst. All das hat auch Meghan tief getroffen.

Netflix zog die Notbremse

Die Herzogin empfand es als pietätlos, wenn in dieser Situation ihre fröhliche Lifestyle-Serie gesendet würde. Es gab Gespräche mit den Netflix-Bossen. Das Ergebnis: Der Sender zog die Notbremse. "Ich bin meinen Partnern bei Netflix dankbar, dass sie mich bei der Verschiebung des Starts unterstützt haben", so die Herzogin von Sussex. Man müsse sich auf die Bedürfnisse der Menschen konzentrieren, die von den Bränden betroffen sind. Ihren Worten ließ Meghan Taten folgen: Gemeinsam mit Harry (40) teilte sie Essen und Kleidung aus, spendete den Opfern in Pasadena Trost. Netflix teilte mit, dass "With Love, Meghan" ab dem 4. März ausgestrahlt wird.

Dieser Artikel von B.D. erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.