Herzogin Meghan & Prinz Harry: Traurige Erkenntnis - "Ein erheblicher Rückschlag"

Das hatten sich Prinz Harry und Herzogin Meghan anders vorgestellt: Ihre Netflix-Doku bekam keine Nominierung für die renommierten Emmy Awards. Die Nachricht soll ein großer Schock für die Sussexes sein.

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Diese Nachricht ist ein Schock

Es ist die nächste Klatsche, die Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) verkraften müssen! Vor knapp zwei Monaten kam an die Öffentlichkeit, dass es keine weiteren Folgen von Meghans Podcast "Archetypes" geben wird. Es hieß, die Sussexes und Spotify hätten sich darauf "geeinigt, sich zu trennen". Doch das Statement eines Verantwortlichen sprach wenig später eine andere Sprache, denn darin bezeichnete er die Royal-Aussteiger als "verdammte Betrüger". Nur kurze Zeit später gab es die nächste Hiobsbotschaft: Auch Netflix soll mit der Leistung von Harry und Meghan nicht voll und ganz zufrieden sein und den beiden ein Ultimatum gestellt haben. Die neuesten Meldungen dürften da nicht gerade hilfreich sein ...

Keine Emmy-Nominierung für Netflix-Doku - "Erheblicher Rückschlag"

Denn: Vor Kurzem wurden die Nominierungen für die Emmy Awards - neben den Oscars und den Grammys einer der wichtigsten Preise der Unterhaltungsbranche - verkündet und Prinz Harrys und Herzogin Meghans sechsteilige 100 Millionen US-Dollar teure Netflix-Doku "Harry & Meghan" ist nicht nominiert! Laut eines Branchenexperten sei diese offensichtliche Ablehnung eine große Warnung für die Sussexes und "wirft Fragen über ihren Status und die Zukunft auf". Immerhin war die Netflix-Doku der Royal-Aussteiger in Sachen Zuschauerzahlen ein Rekordbrecher, etliche Menschen schalteten ein, um endlich zu erfahren, was wirklich hinter den Palastmauern vorgefallen war. Umso mehr sollen die zweifachen Eltern mit einer Nominierung gerechnet haben.

Der Branchenexperte erklärte gegenüber "express.co.uk," dass diese fehlende Nominierung ein "erheblicher Rückschlag" für Prinz Harry und Herzogin Meghan sei, der nicht gerade dazu beiträgt, ihr Image wieder zu verbessern:

Die fehlende Emmy-Nominierung für die Harry- und-Meghan-Dokuserie kann zweifellos als erheblicher Rückschlag der Medienbranche angesehen werden. Angesichts der Kritik, der sie kürzlich wegen ihrer Medienverträge, insbesondere Spotify, ausgesetzt waren, verstärkt diese jüngste Brüskierung die Enttäuschung und wirft Fragen über ihren Status und die Zukunft auf.

Auch für die Sussexes selbst war die Nachricht ein Schock, denn sie sollen große Hoffnungen in die Emmy Awards gesteckt haben: "Eine Emmy-Nominierung wäre eine starke Bestätigung ihrer Arbeit und ein Beweis dafür gewesen, dass sich ihre Bemühungen und Opfer gelohnt haben." Wie es für das Paar nun weitergeht, bleibt wohl abzuwarten ...

Verwendete Quelle: Express.co.uk

Glaubst du, Meghan & Harry bereuen ihr Verhalten?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.