Archie & Lilibet: Endlich! Öffentlicher Auftritt geplant
Während die Öffentlichkeit die Entwicklung von Williams (42) und Kates (42) Kindern hautnah miterlebt, leben Harrys (39) und Meghans 42) Kinder abseits des Rampenlichts. Weder existieren viele Fotos von Archie (5) und Lilibet (3) noch sind sie bei öffentlichen Terminen dabei. Von Lilibet gibt es bislang sogar nur ein einziges offizielles Foto – und dieses stammt aus dem Jahr 2022. Wie Archie und Lilibet inzwischen aussehen, ist völlig unklar. Dabei ist das Interesse daran natürlich groß. Kürzlich machte ein KI-Bild die Runde, das zeigt, wie Lilibet heute aussehen könnte. Ob die künstlich erstellte Aufnahme tatsächlich Ähnlichkeit mit der Dreijährigen hat, können die Fans bald herausfinden: Meghan und Harry wollen ihre beiden Kinder Anfang 2025 mit zu den Invictus Games nehmen!
Das Sportereignis, bei dem der Exil-Prinz Schirmherr ist, findet vom 8. bis zum 16. Februar 2025 im kanadischen Vancouver und Whistler statt. Wie "Express" berichtet, wollen Harry und Meghan, dass Archie und Lilibet bei der Eröffnungsfeier am 8. Februar im BC Place Stadium in Vancouver dabei sind. Wie schön! Für Lilibet wäre es der erste öffentliche Auftritt überhaupt.
Invictus Games: Archie soll Harrys Nachfolger als Schirmherr werden
Ein Royal-Insider erklärt gegenüber dem Portal über die Gründe für die Entscheidung: "Harry und Meghan planen, Archie und Lilibet mitzunehmen, um die neuen 'familienfreundlichen' Invictus Games zu bewerben. Die Sussexes haben sich intensiv mit den organisatorischen Elementen der Veranstaltungen der Invictus Games in Vancouver und Whistler beschäftigt und es war ganz klar ihre Idee, die Spiele familienfreundlich zu gestalten, damit die Teilnehmer ihre Kinder mitbringen können." Archie wird seinen Vater in Zukunft wohl häufiger zu den Invictus Games begleiten. Ihm steht ein grobes Erbe bevor, wie die Quelle weiß: "Eines Tages wird Archie die Schirmherrschaft übernehmen, damit die Stiftung innerhalb der Familie bleiben kann. Harry beharrt darauf, dass die Invictus Games eine Initiative der Sussexes bleiben."
Verwendete Quelle: Express