Meghan soll extrem abgenommen haben
Schon bei der royalen Hochzeit der Herzogin und ihrem Prinzen waren alle Augen auf die Ex-"Suits"-Schönheit gerichtet. In einem traumhaften Kleid der Marke "Givenchy" stolzierte sie zum Altar. Ihre schlanke Silouette stach damals schon hervor. Jetzt soll Meghan allerdings weiter abgenommen haben.
Laut der Zeitschrift "Globe" soll die 36-Jährige nur noch 44 Kilogramm auf die Waage bringen. Die Gerüchte um eine Schwangerschaft der Herzogin reißen auch nicht ab. Sollte die Amerikanerin also tatsächlich schwanger sein, könnte der enorme Gewichtsverlust auch für das noch ungeborene Kind gefährlich sein. Prinz Harry sei deswegen extrem besorgt. Der Stress, plötzlich ein Royal zu sein, soll sie erdrücken. Daher bitte Harry sie inständig, zuzunehmen.
Quelle: ddp images
Ist Camilla schuld an Meghans Gewichtsverlust?
Meghans Schwägerin Herzogin Kate, 36, soll sich bereits ihrer angenommen haben und helfen, wo sie kann.
verriet jetzt ein Insider.
Demnach soll die Frau von Prinz Charles, 69, gesagt haben: "Wenn ich bereits Königin wäre, hätte ich diese Schwangerschaft nie erlaubt! Sie mindert die königliche Blutslinie!" Harry müsse laut der Quelle dafür sorgen, dass seine Frau weniger Stress hat - und dass Camilla sich endlich zurückhält.